War mal kurz in den Vogesen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
War mal kurz in den Vogesen (4 Tage)

Am ersten Tag gab es nur Nebel



picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php
 
Anzeigen
Super Anfang - es wird / bleibt spannend !

Danke bisher, freue mich schon auf die nächsten Tage !
 
Kommentar
Wunderbar, freue mich schon auf mehr ... und im Übrigen hast Du mich daran erinnert, dass ich wieder einmal für ein paar Tage in die Vogesen gehen muss ...:)
 
Kommentar
Hach ja, die Gämse der Vogesen. Sie gehören ja auch zu meinen Lieblingstieren und dazu die tolle Gegend. Da freue ich mich schon auf weitere Fotos.
Kleine Kritik, bei den Fotos 2-4 gefällt mir persönlich der Weißabgleich nicht.
 
Kommentar
Hach ja, die Gämse der Vogesen. Sie gehören ja auch zu meinen Lieblingstieren und dazu die tolle Gegend. Da freue ich mich schon auf weitere Fotos.
Kleine Kritik, bei den Fotos 2-4 gefällt mir persönlich der Weißabgleich nicht.

Mit dem Weißabgleich hast du sicher recht, ich hätte besser nachsteuern sollen.

Gruß Erich
 
Kommentar
Hallo Erich,

Also "Ein neuer Tag beginnt" das sind ja SUPER BILDER! Die Vorhergehende sind auch sehr sehenswert, aber die danach sind ohne Abstriche spitze. Vielen Dank für dein Beitrag, habe sie sehr gern angesehen.

Gruß Warner
 
Kommentar
Ja, ja, in diesem Thread vergebe ich massenhaft Daumen ... einfach nur beeindruckend ...

Respektvoll und mit viel Herz ist diese herrliche Natur in Szene gesetzt ... :):up::up::up:
 
Kommentar


Schöne Bilder, auch von den Bergziegen. Richtig klasse aber finde ich die Bilder mit
den Wolken von oben :up: bei auf- (oder unter-?) gehender Sonne. Nur beim letzten
im Beitrag #9 sieht die Sonne wie nachträglich reinkopiert
aus - da ist wohl die Bearbeitung etwas aus den Fugen geraten ;). Ansonsten top :up: :).

 
Kommentar


Schöne Bilder, auch von den Bergziegen. Richtig klasse aber finde ich die Bilder mit
den Wolken von oben :up: bei auf- (oder unter-?) gehender Sonne. Nur beim letzten
im Beitrag #9 sieht die Sonne wie nachträglich reinkopiert
aus - da ist wohl die Bearbeitung etwas aus den Fugen geraten ;). Ansonsten top :up: :).



Hallo Andreas,

die Sonne war tatsächlich auf Grund der Verschleierung so, zu dem bin ich nicht der Computerfachmann um solche
Tricks zu machen, was ich auch nie machen würde.

Gruß Erich
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten