Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo war das genau?
Ausgezeichnete Bilderserie Erich.Das fast Kopfportrait im Hang und das erste Gämsenbild im 2. Posting sind der Knaller.Die hätte ich auch gerne so für mich gemacht![]()
Ich bitte darum diese Frage nicht öffentlich hier im Forum zu beantworten. Auch wenn der Spot sicherlich kein Geheimtipp mehr ist, wie ich letztes Jahr leider schon erfahren musste.
Gruß
Stefan
Ich schrieb ja oben schon, daß ich die Gegend dort kenne, aber wenn ich "mal kurz" in den Vogesen bin, dann habe ich NIE eine solche Ausbeute an so ausgezeichneten Aufnahmen ... hast wirklich gutes Gespür, gutes Auge und wohl auch einen kräftigen Vorsprung in der Kenntnis des Verhaltens dieser Tiere ... Gratulation.
Kompliment, Erich: wirklich sehr, sehr sehenswerte Bilder und jene aus Beitrag 13 finde ich außergewöhnlich gut.
Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gäbe, dann, dass die Bilder nicht nummeriert sind und die gelegentlich vorkommenden leichten Grünstiche, ansonsten TOP.
Gruß Axel