AW: Neue D3 ?
Wieso "in Ruhe lassen"???
Zwingt Nikon dich die Neuerscheinungen zu kaufen? Kannst ja weiterhin mit der D1X fotografieren...
Warum sind so viele von neuen Modellen genervt? Leidet ihr wohl doch unter dem Zwang, immer das neuste zu kaufen
Man kann ja durchaus mit seinen Sachen zufrieden sein (wie ich es auch bin), aber muss man Nikon immer in Schutz nehmen, wenn sie den Anschluss an die Konkurrenz (wenn auch nur auf einem bestimmten Sektor) verlieren??
Genau das Gegenteil fordere ich von Nikon; Hört auf jedes Jahr eine neue Profikamera auf den Markt zu schmeißen und lasst Uns in Ruhe fotografieren.
Ich persönlich war mit meiner D1X schon zufrieden und hatte Mühe die wenigen Megapixel mit Sinnvoller Information zu füllen![]()
![]()
![]()
Wieso "in Ruhe lassen"???
Zwingt Nikon dich die Neuerscheinungen zu kaufen? Kannst ja weiterhin mit der D1X fotografieren...
Warum sind so viele von neuen Modellen genervt? Leidet ihr wohl doch unter dem Zwang, immer das neuste zu kaufen
Man kann ja durchaus mit seinen Sachen zufrieden sein (wie ich es auch bin), aber muss man Nikon immer in Schutz nehmen, wenn sie den Anschluss an die Konkurrenz (wenn auch nur auf einem bestimmten Sektor) verlieren??
, zum Beispiel auf die PMA in Vegas - sofern sie es nicht machen, wie mit der D700, die ja auch „zwischendrin“ kam.