wann kommt die Sonne durch?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Stimmung hast Du sehr schön eingefangen und auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut:up:
 
Kommentar
zum glück hat sie sich zeit gelassen, die sonne!
du hast ein wunderbares bild hingekriegt.
bildaufbau, licht und die leise fliehenden schwäne. toll!

gruesse
ralf
 
Kommentar
leider nicht. pano aus drei hochformataufnahmen mit d300+24-70

Ein sehr schönes Bild, das allerdings bei mir auch wieder die Frage nach der Farbversion auslöst.

Und, gib zu: Du gehörst zu denen, die Provisionen für den Verkauf von Widescreen-Bildschirmen bekommen.... :hehe:
 
Kommentar
@ Peter

Vielleicht solltest Du Dir wirklich mal Gedanken über einen neuen Monitor machen. Das Bild ist farbig! :hehe:

Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten