Wanderung zur frühen Stunde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nik-Dig

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Fotos mit einer IXUS 50

Hallo Leute,

jetzt möchte ich mal Bilder, die meine Frau heute morgen auf einer Wanderung mit einer digitalen Kleinbildkamera gemacht hat zur Beurteilung ins Forum stellen. Anregungen und Kritik sind gerne erwünscht.
PS: Meine Frau weiß nichts von den Bildern im Forum!

Gruß
Nik-Dig.:hallo:


122514634c7c4df566.jpg




122514634c3b629774.jpg



122514634b7f0bbd50.jpg
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Was ist deine Absicht, wenn ich fragen darf und warum weiß deine Frau nichts davon, wenn du ihre Bilder in diesem Forum mit 17000 Mitgliedern zeigst? Ich persönlich finde das nicht sehr nett und mir erschließt sich deine Motivation nicht so richtig.

Ansonsten sind die Bilder etwas zu klein geraten, um sie beurteilen zu können. Bild 2 könnte sehr schön sein.
 
Kommentar
Jochen Oetinger schrieb:
Was ist deine Absicht, wenn ich fragen darf und warum weiß deine Frau nichts davon, wenn du ihre Bilder in diesem Forum mit 17000 Mitgliedern zeigst? Ich persönlich finde das nicht sehr nett und mir erschließt sich deine Motivation nicht so richtig.

Ansonsten sind die Bilder etwas zu klein geraten, um sie beurteilen zu können. Bild 2 könnte sehr schön sein.

Hallo Jochen,

der Hintergrund ist mit Sicherheit kein böser. Wenn ich meine Frau gefragt hätte soll ich die Bilder mal ins Netz stellen, hätte sie vielleicht "Nein" gesagt, aber ich persönlich finde, dass sie ein "Auge" für Motive hat, und dass hätte vielleicht durch Eure Beurteilung bestätigt werden können.:fahne:
Sorry, wenn das für Dich unverständlich war - aber vielleicht erkennst Du ja jetzt meine Motivation:up:

Gruß
Nik-Dig.:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten