I
Hi
ich nehme, wenn der Rucksack voll ist, die Kamera lieber in einer Bereitschaftstasche mit, die vor der Brust (ziemlich hoch) hängt. Ich klinke dazu die Bereitschaftstasche (die gezeigte Tamrac nimmt auch die D3 mit dem 70-200/2.8 auf) am Brustgeschirr des Rucksacks ein, das ist mir bequemer, vor allem beim bergaufgehen. Es beschwert mich dann weder etwas in den Hüften, noch baumelt mir etwas vorm Latz rumund trotzdem ist die Kamera sofort griffbereit.
Nik
(...)
Ich fahre gerne nach Skandinavien (...)
Hallo Dennis,
das tue ich auch sehr gerne
Was die Regenfestigkeit anbelangt: Wenn es wirklich regnet und ich sehe, dass ich warscheinlich die nächste Wanderstunden nicht fotografiere, dann packe ich die Ausrüstung in der Rucksack. Der Rucksack ist mit einer Regenhülle geschützt. Für mich fühlt sich das "sicherer" an, ich traue den ganzen Regenhüllen nur bedingt. Insofern ist für mich ein Rucksack wichtig, der zur Not auch noch meine Fotoausrüstung aufnehmen kann. Meine Rechnung ist immer: Volumen der Regenausrüstung = Volumen der Kameratasche (Objektivtasche) - dann passt das in jedem Fall
Viele Grüße,
Jochen
... etwas mehr Platz im Rucksac einplanen, sprich es wird ein anderer werden. ....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?