Wandern in Schottland - Mull und Skye

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die letzte Wanderung, eher ein ausgedehnter Spaziergang, führte uns entlang der Küste nach Coral Beach. Skye zeigt hier eine völlig andere Landschaft. Von den Innerem Hebriden waren wir so beeindruckt, dass wir Im April 2019 mit Ben, Rosie, Corrie und einigen Freunden die Äußeren Hebriden erkunden werden. Für euer Interesse und die freundlichen Kommentare bedanke ich mich und wünsche ein schönes Wochenende.

#64
picture.php


#65
picture.php


#66
picture.php


#67
picture.php


#68
picture.php


Ach ja, auf der Rückfahrt haben wir natürlich auch Eilean Donan Castle passiert. Kurzer Fotostopp beim Highlander musste sein

#69
picture.php


#70
picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Wie geil ist das denn !!! :applause:
Du machst mir mit deinen bildern immer mehr Lust auf meinen kommenden Schottland Trip im Aug/Sept. :yahoo:
 
Kommentar
Danke für die sehr schönen Bilder! Das macht Appetit auf eigene Touren. In 4 Wochen sind wir in Schottland, in Oban, auf Mull und auf Skye.
 
Kommentar
[MENTION=60136]Crossi[/MENTION]: Hättest ja wenigstens erwähnen können, dass in Oban einer der berühmten Classic Malts of Scotland gebrannt wird, ein 14jähriger Single Malt-Whisky für Genießer. ;)

Ansonsten eine richtig schöne Schottland-Tour, vielen Dank fürs Zeigen, da werden Erinnerungen wach. :up:
 
Kommentar
Asche auf mein Haupt. Thema Whisky hatte ich tatsächlich nicht angesprochen, dabei bin ich durch diesen Wanderurlaub so richtig auf den Geschmack gekommen. Ben hatte für uns Tastings in Oban und auch auf Skye, übrigens ebenfalls empfehlenswert, organisiert. Wandern macht dann noch viel mehr Spaß! Den Biertrinkern rate ich unbedingt zu Innes and Gunn.

VG
Uli
 
Kommentar
[MENTION=60136]Crossi[/MENTION]: Hättest ja wenigstens erwähnen können, dass in Oban einer der berühmten Classic Malts of Scotland gebrannt wird, ein 14jähriger Single Malt-Whisky für Genießer. ;)

Und was ist mit Tobermory (Mull) und Talisker (Skye)?

Ach nee, Talisker hast Du ja wenigstens indirekt erwähnt.:fahne:

Viel schlimmer wäre es natürlich gewesen, wenn Du auf Islay gewesen wärst, ohne Whisky zu erwähnen. :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten