Walimex Pro 100mm F2,8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mrm0ke

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen das o.g. Objektiv gekauft und bin damit sehr zufrieden (Nikon D810). Für die Entwicklung meiner Fotos nutze ich Lightroom (v5). Lightroom bietet eine Objektvkorrektur an, doch leider finde ich das Profil für dieses Objektiv nicht.
Bevor ich mich hinsetze und ein eigenes Profil für das Objektiv erstelle, was recht aufwendig ist, wollte ich fragen, ob hier jemand ein solches Profil zur Verfügung stellen kann?

Bei Walimex direkt habe ich das schon angefragt, die konnten mir aber leider nicht weiterhelfen.


Vielen Dank
--MIKE
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten