Wales 2015 - Klappe die erste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andy1012

NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hallo Community,

ich bin jetzt schon längere Zeit hier Mitglied und wage nun den Schritt auch mal Bilder von mir zu zeigen :).

Ich bin 35 Jahre, komme aus der Nähe von Nürnberg und beschäftige mich seit 2-3 Jahren mit der Fotografie und versuche mich dort weiterzuentwickeln. Allerdings hab ich in letzter Zeit mehr das Gefühl zu stagnieren, deshalb wage ich nun den Schritt in die Öffentlichkeit :).
Vorwiegend fotografiere ich Landschaften und Tiere.

Mein erstes Bild ist aus meinem diesjährigen Wales/Cornwall Urlaub.

Findet ihr es störend, dass der Himmel an der rechten Seite ausgefressen ist?
Wie gefällt euch das Bild ansonsten?

picture.php

PS: Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik geladent, ansonsten bitte ich um Nachsicht und verschieben des Beitrags ;)

Viele Grüße Andy
 
Anzeigen
Zeitpunkt ...? Ein wunderschönes (Einstiegs-) Bild ist Dir gelungen, Andy!

Da bin ich ja mal auf mehr gespannt ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Findet ihr es störend, dass der Himmel an der rechten Seite ausgefressen ist?
Wie gefällt euch das Bild ansonsten? .....Viele Grüße Andy


Willkommen in der "Öffentlichkeit" ! :)

Schönes Bild, wirklich.

Auf meinem Monitor sehe ich keine ausgefressenen Lichter. CaptureNX sieht das fast genau so, kann fast keine finden:

1.jpg
 
Kommentar
Hi Andy,

wilkommen hier im Forum - gut das du diesen Schritt gemacht hast. Hier wirst du dich wohlfühlen und kannst dich fotografisch weiter entwicklen.

Dein Bild gefällt mir ganz gut. Der tiefe Kamerastandpunkt ist gut gewählt. Und ja, die sehr hellen Lichter rechts mindern ein wenig den ansonsten sehr schönen Eindruck dieses Bildes. Beim nächsten Mal wirst schon darauf achten..

Zeig ein paar Bilder mehr. Das richtige uploaden hast du schon drauf und die Exifs sind auch mit drin :)

LG Hans
 
Kommentar
Wow, vielen Dank für das Feedback :up:

Zeitpunkt des Bildes : 26.06.2015 20:01

weitere Bilder werden folgen :)
 
Kommentar
Das Bild gefällt mir vom Aufbau und den Farben her sehr gut. Die weißen Wolken sind nun mal da. Daran herumzufummeln birgt die Gefahr, richtig was kaputt zu machen. In solchen Situationen neige ich dazu, es einfach so zu lassen.
Ansonsten bin ich auf weitere Wales-Bilder gespannt, denn ich war im Juli zu ersten mal dort, aber sicherlich nicht zum letzten mal.
Hwyl fawr yng Nghymru!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten