Waldsterben - zum Mitmachen

Rob Roskopp

Sehr aktives Mitglied
Es ist nun über 30 Jahre her, dass die Diskussion ums Waldsterben voll in Gang geriet.
Angeregt durch eine Radiosendung zu diesem Thema

möchte ich einen Mitmach-Thread zu diesem Thema starten. Jeder ist herzlich eingeladen, beim Waldsterben mitzumachen (also, natürlich, passende Fotos beizusteuern).

Ausblick vom Lusen/Bayerischer Wald (2008)
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Toter Baum (NP Bayerischer Wald, 2011)
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

TomRohwer

Sehr aktives Mitglied
Ich dachte, das mit dem " " hätte sich längst erledigt...:eek:

(So wie die Vorhersage des "Club of Rome", daß 2004 sämtliche Erdölvorräte auf der Welt aufgebraucht seien.)

Kommentar

horstnet

Nikon-Clubmitglied
Ich dachte, das mit dem " " hätte sich längst erledigt...:eek:

(So wie die Vorhersage des "Club of Rome", daß 2004 sämtliche Erdölvorräte auf der Welt aufgebraucht seien.)
Was ohne diese Vorhersage und die Entwicklung neuer Technologien vermutlich auch der Fall gewesen wäre.:frown1:

Ähnlich verhält es sich wohl mit dem Thema Wald.

Gruß Horst

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software