Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab jahrelang vergeblich Ausschau nach ihm gehalten, gestern hats endlich geklappt.

picture.php
 
Anzeigen
Danke! Es ist irre, ich kannte den Baum schon lange und war in Abständen öfter dort. Nichts! Bis gestern.
Einen Tag zuvor hab ich aufgrund eines Tips einen weiteren Waldkauz in einem anderen Baum fotografiert. Der sitzt aber eher versteckt in seiner Höhle und ist lange nicht so attraktiv.
 
Kommentar
Toll deine Geduld und Hartnäckigkeit - ein tolles Ergebnis. Macht Spaß, den Kleinen anzuschauen. Ein bisschen müde sieht er ja aus :hehe:
 
Kommentar
Nun ist er obdachlos! Ihm ist buchstäblich das Dach über dem Kopf weggebrochen bei den Stürmen der letzten Tage. Deutlich zu sehen der untere Teil der Aushöhlung, auf der er manchmal saß. Hoffentlich findet er was passendes Neues, es ist ja die Zeit der Familienplanung.

picture.php
 
Kommentar
Oh nein!
Wie schade, Heinz!
Wie oft bin ich an diesem Baum vorbei gelaufen und habe nach ihm Ausschau gehalten ... !
Das ist ja traurig.

Gibt es sonst noch was Neues aus dem Brook?

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten