Frage Waldbäche im Südschwarzwald und der Schweiz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

adventure

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Ich will wieder etwas mehr Landschaft fotografieren. Schöne Waldbäche mit Steinen, Moos usw. habe ich für dieses Jahr im Fokus.
Ein paar Sachen hab ich schon gegoogelt: Krai Woog Gumpen, Menzenschwand Wasserfall, Haselbach Wasserfall. Wobei dies vor allem Wasserfälle sind, rückwärtig aber sicher auch Schönes zu entdecken gibt.

Kennt jemand noch andere solch schöne Orte und will diese auch preisgeben? :)

Vielen Dank.
 
Anzeigen
Nun ja, Steff, so wie ich sehe kommst Du ja aus der selben Gegend wie ich ... :)

Da gibt es natürlich in der Schweiz sehr viele Bäche. Meine Vorlieben sind die Tessiner Nordtäler, dort gibt es alles an Wasserfällen und Bächen ....:)

Im Val Bavona ist ein riesiger Wasserfall, mit dem kann man sich stunden lange beschäftigen ... :)
 
Kommentar
Twannbachschlucht und Taubenlochschlucht wären für Dich nicht allzuweit ?!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten