Wald von unten oder mein erstes verkauftes Bild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mein erstes an eine Tageszeitung verkauftes Bild. :)
D2C_0282_def_web.jpg

Lennebergwald bei Mainz von unten.

Gruß Erik
 
Anzeigen
Hallo Erik,
schön wieder mal was von Dir zu lesen, und dann gleich gute Nachrichten.
 
Kommentar
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für Dich,
denn das ist ja auch mal eine Auszeichnung.
Und weiter so.
 
Kommentar
Klasse gemacht, die Perspektive kann man nicht besser wählen, vor allem durch die beiden Kiefern von links unten bzw. rechts oben....
 
Kommentar
...sehr schönes Bild....und verdient in der Zeitung...ich hoffe das Honorar hat für eine D3 gereicht....:D
 
Kommentar
Der wahre Künstler erkennt eben auch die Perspektive!

Weiter so mit Stern und Geo!
 
Kommentar
Schönes Bild, Erik :). Verrätst du uns auch was zum Thema? Worum ging's im Artikel, für den du das Bild gemacht hast?
 
Kommentar
Danke für eure Glückwünsche! Für eine D3 wird's leider nicht reichen, nichtmal für ne Coolpix. :)

In dem Artikel ging's um das Veranstaltungsprogramm des Forstamtes Rheinhessen, das just da vorgestellt wurde. Und da der Lennebergwald a) der größte Wald in Rheinhessen und b) im Einzugsgebiet unserer Zeitung ist, kam halt ein Bild vom Wald dazu. Wen's interessiert, unter www.treffpunktwald.de kann man gucken, was man so alles machen kann. Von Fledermausexkursion bis Biotoppflege ist für jeden was dabei. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Schönes Bild,-guter Fotograf!:up:
Auch von mir meinen herzlichten Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
In dem Artikel ging's um das Veranstaltungsprogramm des Forstamtes Rheinhessen, das just da vorgestellt wurde.
Ja, das passt doch gut :). Das Bild sagt dem zunächst vielleicht über eine "Veranstaltung im Wald" Nase rümpfenden Leser: "Hey, schau dir doch den Wald mal aus einer anderen Perspektive an" - und weckt so die Neugier :up:.
 
Kommentar
Ja, das passt doch gut :). Das Bild sagt dem zunächst vielleicht über eine "Veranstaltung im Wald" Nase rümpfenden Leser: "Hey, schau dir doch den Wald mal aus einer anderen Perspektive an" - und weckt so die Neugier :up:.

Danke, Andreas, ich hätte es nicht schöner formulieren können. Vielleicht solltest Du zur Zeitung statt meiner? :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Schöne Aufnahme!

Verrätst Du noch kurz die Brennweite? Und ob die Kamera oder Du oder beide auf dem Boden lagen?
 
Kommentar
Nein, Andreas sollte Deine Bilder verkaufen ;)

Oh, ich krieg einen Manager. :)

Schöne Aufnahme!

Verrätst Du noch kurz die Brennweite? Und ob die Kamera oder Du oder beide auf dem Boden lagen?

Meine Lieblingsbrennweite, quasi mein Immerdrauf: 8mm/3,5 :cool: Aus der Hocke gemacht, auf dem Boden wär die Perpektive noch ein wenig dramatischer, weil dann die Umgebung und das Unterholz auch noch mit draufkommt. Nächstes Mal. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten