ich wünscht ich wär ein Reh...
lG
Werner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
riegwe ich wünscht ich wär ein Reh...:rolleyes: [/QUOTE schrieb:pass bloß auf mit Deinen Wünschen. Bei uns hat kürzlich ein Jäger 'nen Jogger erschossen. Der hatte auf seinem Sweatshirt stehen "Reebok"
Gruß
Günter
pass bloß auf mit Deinen Wünschen. Bei uns hat kürzlich ein Jäger 'nen Jogger erschossen. Der hatte auf seinem Sweatshirt stehen "Reebok"
Gruß
Günter

pass bloß auf mit Deinen Wünschen. Bei uns hat kürzlich ein Jäger 'nen Jogger erschossen. Der hatte auf seinem Sweatshirt stehen "Reebok"
Gruß
Günter

Hallo Werner,
ich persönlich finde gerade Bilder mit Nebel in SW viel schöner.
Gerade bei Bild 2 und 3.
Da ich ein großer Fan von Stimmungsbildern mit Nebel bin, meine Note:up:
Gruß
Christian

Schöne Lichtstimmung, besonders #1 und #2. Bei #3 fehlt mir etwas, wo das Auge dran hängenbleibt. Sprich, das Motiv. Aber das empfindet wohl jeder anders.
Danke fürs Zeigen!
Ringo

Dieses Bild ist für mich mit Abstand das beste: Der Blick wandert in die Weite, in die Tiefe der Undeutlichkeit (des Nichts? / der Entstehung?). Die ersten Aufnahmen waren für das Thema noch zu "gegenständlich", d.h. mit noch zu viel erkennbarem Kleinkram - also eher zu konkret für eine mehr oder weniger abstrakte Aussage.
Ich schmeiß mich gleich wegpikki schrieb:Ich finde, dass die gewollte Unschärfe, wenn sie ungewollt ist, nicht so richtig in das Motiv passt.

Mag mich Kay und Sam da auch anschließen :up:Ich gebe Kay komplett recht...dieses Bild ist sehr schön in Gestaltung, Farbe und Licht....:up:
Hier jedenfalls passt die Farbe perfekt.
Es ist halt nunmal nicht alles lollipopbunt in der Natur - zum Glück.Ich schmeiß mich gleich weg
Die Zenit der Bildkritik sollte damit erreicht sein.
Wir können eigentlich aufhören![]()