Wald ist out, gut lebt es sich in Menschennähe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, der kleine coole Specht hat es dick ständig im Wald an den Bäumen herum hacken ,deshalb klappert er am Waldrand die Häuser ab und schaut durch das Fenster in die Küche das macht ihm mehr Spaß.
Mfg Drossel

picture.php
 
Anzeigen
Zur Illustration zeige ich kurz einen Eichelhäher, nehme das Bild hinterher aber wieder raus.

Die Aufnahme machte ich auf dem Weg vom Büro: Luisenweg Hamburg, hinter dem Piepmatz ein Autoglaser, gegenüber eine Autowaschanlage, um die Ecke - da wo der Vogel herkam - eine der meist befahrenen Straßen Hamburgs, drum herum Gewerbegebiete, Autohändler, kaum Grünzeug am Straßenrand - Wald schon gar nicht:

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten