Wahre Liebe. . .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MaGeKo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
. . . gibt´s eh nur zwischen Hund und Herrchen.

picture.php


Viele Grüsse
Martin
 
Anzeigen
Da hast du recht ;-). Ein lustiges Bild, leider ist nur der Kopf des Hundes unscharf geworden.

Viele Grüße,
Hannes
 
Kommentar
Hallo Martin,
das ist doch in der Fußgängerzone in Nürnberg aufgenommen oder?
Ich finde das Bild eine sehr gute Idee.
Leider muss ich mich Hannes anschließen, es wäre noch schöner gewesen, wenn die Augen des Hundes auch noch im Schärfebereich gewesen wären.
Wenn ich mir die Exifs anschaue, dann liegt das wohl nicht an der Blende, sondern dem 1/30-tel. Ich tippe auf Freihandaufnahme und einen sich bewegenden Hund!
Gruß Axel
 
Kommentar
Klasse gesehen, Martin :up:

Mich stört die Bewegungsunschärfe am Kopf des Hundes nicht ... das bringt irgendwie Dynamik rein ... und man sieht ja, daß der Fotograf die Situation schon im Griff hatte ;)!
 
Kommentar
Hallo Martin,
das ist doch in der Fußgängerzone in Nürnberg aufgenommen oder?
Ich finde das Bild eine sehr gute Idee.
Leider muss ich mich Hannes anschließen, es wäre noch schöner gewesen, wenn die Augen des Hundes auch noch im Schärfebereich gewesen wären.
Wenn ich mir die Exifs anschaue, dann liegt das wohl nicht an der Blende, sondern dem 1/30-tel. Ich tippe auf Freihandaufnahme und einen sich bewegenden Hund!
Gruß Axel

Hi Axel,

deine Annahmen stimmen alle zu 100%. Der unscharfe Kopf stört mich auch. Die beiden scheinen aber ein sehr harmonisches Verhältnis zu haben, was mir sehr gut gefallen hat. Leider musste es sehr schnell gehen . . .

Viele Grüsse
Martin
 
Kommentar
...eine gewisse Unschärfe spielt keine Rolle bei diesem Bild....fast das Gegenteil ist der Fall: es zeigt noch zusätzlich Dynamik....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten