E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2014 #21 Also auf der Wahner Heide wachsen die Bäume. Die Stimmungen sind gekonnt in Szene gesetzt. Die 4-Fachbelichtung ist schon eine Wucht. Danke! Gruß Warner Kommentar
Also auf der Wahner Heide wachsen die Bäume. Die Stimmungen sind gekonnt in Szene gesetzt. Die 4-Fachbelichtung ist schon eine Wucht. Danke! Gruß Warner
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. November 2014 #22 Ein wunderbarer Thread mit wunderbaren Bildern ... einen Favoriten habe ich nicht, wenn mir auch die Versionen in s/w ausnehmend gut gefallen ... :up::up::up: Kommentar
Ein wunderbarer Thread mit wunderbaren Bildern ... einen Favoriten habe ich nicht, wenn mir auch die Versionen in s/w ausnehmend gut gefallen ... :up::up::up:
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. November 2014 #23 Sehr schöne Eindrücke und Stimmungen :up::up::up: Leider sind mir die Daumen ausgegangen. Kommentar
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 27. November 2014 #24 Tolles Licht und dieses auch perfekt ausgenutzt!! :up::up: Viele Grüße Quincy Kommentar