Wahner Heide an einem Novembermorgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Deepblue

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Als ich gestern vor Sonnenaufgang Richtung Wahner Heide unterwegs war, hab ich auf der Autobahn zwischenzeitlich dran gedacht umzudrehen - so dicht war die Nebelsuppe. Aber die Kombination von Nebel und Morgensonne ergab dann ein fast magisches Licht.

Gruß

Andreas

1)

picture.php


2)

picture.php
 
Anzeigen
schöne bilder.
schau mal, ob du den richtigen code für bild 3 kopiert hast, es wird nicht angezeigt. ;)
 
Kommentar
Die Fotos gefallen mir richtig gut. Zumindest bei einigen könnte ich mir vorstellen, dass sie noch besser wirken würden ,wenn sie mit einem dezenten Rahmen wären.
Grüße
Axel
 
Kommentar
1,2 und 4 gefallen mir ganz besonders. Tolles Licht - wie gut dass Du da warst!



P.S.:
Die ganzen unentschiedenen Farbe vs. SW Versuche muss ich nicht haben. Mach das doch intern aus!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten