Wachholderdrossel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

De Hollena

Guest
picture.php

Gruss, Richard.
 
Anzeigen
Mal wieder große klasse, Richard :up::up::up:!!! Leider ist der Nominierungsknopf verschwunden :nixweiss:
 
Kommentar
De Hollena was ich dich schon mal immer fragen wollte, welche Brennweiten benutzt du überwiegend und welche speziell bei diesen Bilder?

Mein Topfavorit ist übrigens auch die Nr.1.

Gruß
Haryboo
 
Kommentar
Wieder mal Spitzenbilder! Nr. 5 sieht aus, als ob die Drossel ihr Bäuerchen macht. Gefallen mir alle. Danke.
 
Kommentar
De Hollena was ich dich schon mal immer fragen wollte, welche Brennweiten benutzt du überwiegend und welche speziell bei diesen Bilder?

Gruß
Haryboo

Hallo Haryboo,
diese Bilder habe ich, wie die meisten meiner Vögel, mit dem AIS 4/500P gemacht.
Den Winter über habe ich es mangels Licht meistens ohne Konverter benutzt.
Wenn ich genügend Licht habe setze ich auch sehr oft den TC14B ein und wenn es nicht anders geht auch mal den TC301.

Das 500er könnte man fast als mein "ïmmerdrauf Objektiv" bezeichnen.
Im September im Urlaub hatte ich zwar alles mitgenommen, letztendlich aber auch ausschliesslich das 500er, meistens mit Konverter, benutzt.
Die EXIF's befinden sich normalerweise bei mir immer in den Bildern.

Gruss, Richard.
 
Kommentar
Hallo Richard,

dein 500er und dein Body sind wohl ein Traumpaar geworden! Selten habe ich so klare und scharfe Bilder von dir gesehen. dieses Traumpaar darfst du dann zur Hoechstleistung an treiben.

Auch Bild 1 hat mir am besten gefallen, moeglicherweise durch den etwas gedeckteren Hintergrund.

Gruesse Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten