Wünsch Dir was! - Ich wünsche mir ein Foto von/vom...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas in etwa?

fotografie_akt37.jpg

Dann würde ich gerne einen Teller mit frischen Erdbeeren sehen.​

Kommentar
Anzeigen
Habe nicht damit gerechnet, dass niemand ein Foto aus Kolumbien hat. :heul:
Um das Thema nicht abzuwürgen stelle ich selber ein Foto aus Kolumbien ein.

El Peñon de Guatape (monolith)
picture.php

Bis ganz nach oben sind ca. 740 Stufen zu bewältigen​

Dann wünsche ich mir ein Bild vom Machu Picchu.

Kommentar
Oh, sorry, das habe ich übersehen.
Natürlich habe ich ein Bild von Portree!
Sogar mit dem Old Man im Hintergrund ...

Dann hätte ich gerne ein Bild, das über 4000 m Höhe aufgenommen wurde (mit festem Boden unter den Füßen, also nicht aus dem Flugzeug)!

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
In der Kürze der Zeit kann ich dir nur den Canon 9000f Testscan anbieten von einem mit edlem Glas gerahmten (Grüsse an Gelenkpfanne) ausbelichteten Old-School Foto (Vintage Style völlig ungewollt), aber vom Gipfel des Mont Blanc.

Exif sind aber drin: 18.8.1988, mittig (3.ter von links) mit den damals noch fast schwarzen Haaren: mein Vater

picture.php

Früher, also zb 1988 war das definitiv der höchste Berg in Europa 4810m. Heute konkurriert er je nach Def. der innereurasischen Grenze mit dem Elbrus.

Kommentar
Achso, ja. Jetzt wünsche ich mir auch eins, mit beiden Füßen über 8000m :) Aber nicht, dass ich schon wieder selbst liefern muss: ich hab keins !
Extrem "in" in Bergsteigerkreisen ist ja heutzutage, selbst auf einer Kanonenkugel sitzend den Gipfel nur noch zu visualisieren, dh Skyrunners waren zwar nicht oben, aber es gibt Bilder vom Gipfel. Also eine Fotomontage von euch auf dem Everest oder aus der Rupalwand zb als Wunschbild wäre daher auch denkbar.
Oder ein Landschaftsbild vom Elbrus oder Gipfel des Elbrus tuts auch. Falls das keiner hat, bin ich auch mit dem Kaukasus im allgemeinen einverstanden.

Kommentar
Auf 8000+ war ich noch nicht.
Mit 5000+ und Kaukasus kann ich dir dienen - leider erst am Ende des Sommers ...

Ich hoffe, es findet sich schneller jemand, der helfen kann.

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Machen wir es einfacher. Ein Foto aus einem Gebirge östlich von Deutschland und Österreich, ansonsten müssen wir wie es ausschaut bis Sommer warten, bis Sylvia da war.

Kommentar
Da Alaska wohl eher westlich als östlich liegt und ich vom Himalaya nur Dias habe, bekommst du ein Bild aus Kamtschatka.

Vorne der qualmende Bezymianny (2882 m), auf den ich gestiegen bin;
einen Monat später ist er ein wenig in die Luft geflogen.
Dahinter der Kamen (4579 m), der wohl unzugänglichste Vulkan Kamtschatkas, ebenfalls aktiv.

Wenn das Bild genehm ist, wünsche ich mir ein Bild von einem Yeti.
Wenn das zu schwierig sein sollte, geht auch ein Schneemann mit Möhrennase - Schnee habe ich diesen Winter hier sehr vermisst ...

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten