Wünsch Dir was! - Ich wünsche mir ein Foto von/vom...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Ich weiß jetzt nicht, ob´s das Thema schon gibt, aber hier mal meine Gestaltungsvorschläge:
*Ich wünsche mir ein Motiv, welches durch einen Kollegen gezeigt wird.
*Der Wunscherfüller darf sich ein anderes Motiv wünschen, welches ebenfalls durch einen Kollegen gezeigt wird, usw.

*Die Motive sind selbstredend frei wählbar, sollten aber irgendwie erfüllbar sein.

Macht jemand mit?

Achja, ich fange mal einfach an und wünsche mir ein schönes Foto vom Brandenburger Tor in Berlin.

Anzeigen
Macht jemand mit?

Warten wir es einmal ab, wo uns der Thread noch hinführt :D.

Achja, ich fange mal einfach an und wünsche mir ein schönes Foto vom Brandenburger Tor in Berlin.

picture.php

Der Wunscherfüller darf sich ein anderes Motiv wünschen, welches ebenfalls durch einen Kollegen gezeigt wird, usw.

Mhh, ich wünsche mir ein schönes Turn- oder RSG-Foto (hatten wir schon lange nicht mehr) :D.

Kommentar
Wenn's mehr nicht ist …

Dann bitte ich um einen schönen Haubentaucher.

Na wenn's mehr nicht ist... ;) man kann ja hier am Bodensee kaum ein Foto machen ohne diese charakteristischen Maskottchen der Bodensee-Stiftung mit auf dem Bild zu haben :D

Zum Beispiel bei dieser Baustelle:

DSC_0262 by spholzi, on Flickr

Und dann wünsch ich mir mal ein schönes Detailfoto einer Hochzeit - aus aktuellem Anlass...

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten