häuschen NF-F "proofed" Registriert 14. Dezember 2015 #341 ClassicGolfer schrieb: Hat denn keiner einen Iglu zu bieten??? Zum Vergrößern anklicken.... Was soll das denn sonst sein? Der Ratskeller von Carrara? Kommentar
ClassicGolfer schrieb: Hat denn keiner einen Iglu zu bieten??? Zum Vergrößern anklicken.... Was soll das denn sonst sein? Der Ratskeller von Carrara?
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2015 #342 Na ja ich frag ja nur. Weil's hier irgendwie nicht weiter geht... Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 14. Dezember 2015 #343 Damit solls weitergehen: kaimart schrieb: Ich hätte gerne ein Timelaps von einem Sonnenuntergang mit Bergen oder Meer. Gruss Martin Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn zwar Lapskaus und Bauchlatz, aber was ist denn Timelaps? Kommentar
Damit solls weitergehen: kaimart schrieb: Ich hätte gerne ein Timelaps von einem Sonnenuntergang mit Bergen oder Meer. Gruss Martin Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn zwar Lapskaus und Bauchlatz, aber was ist denn Timelaps?
Lydian NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2017 #344 Mike_He schrieb: Ich wünsche mir dann ein Bild von der Trollzunge (Trolltunga) aus Norwegen. Zum Vergrößern anklicken.... Mir dünkt, dieser Wunsch aus 2015 wurde noch nicht erfüllt. Biddeschön, und eines, das in meinem Reisebericht nicht enthalten ist. Kommentar
Mike_He schrieb: Ich wünsche mir dann ein Bild von der Trollzunge (Trolltunga) aus Norwegen. Zum Vergrößern anklicken.... Mir dünkt, dieser Wunsch aus 2015 wurde noch nicht erfüllt. Biddeschön, und eines, das in meinem Reisebericht nicht enthalten ist.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. August 2017 #345 Wieder kein Bauchtanz mit Lapskaus im Iglu ... ... Hugo dachte an Fischstäbchen ... ... aber jetzt geht es weiter - wer ist dran !? Kommentar
Wieder kein Bauchtanz mit Lapskaus im Iglu ... ... Hugo dachte an Fischstäbchen ... ... aber jetzt geht es weiter - wer ist dran !?