Guter Vorschlag, Sebastian.
Harald [MENTION=92270]Aussi[/MENTION], was ist mit dir, weil du noch nichts zum Thread beitragen konntest?
Ich wünsche mir, dass Nikonfuchs eins seiner Fuchswelpenbilder wieder einstellt. Ich hatte die gesehen und die haben mir sehr gut gefallen. Sollte das nichts werden und der Thread wieder auf Eis liegen, wünsche ich mir alternativ ein Bild aus Stockholm (auch ein Reisezielwunsch für die nähere Zukunft ...)
Mensch, Harald, das ist doch das Bild mit der Gebärdensprache, auf das hier alle warten mußten. :up:Wenn es recht ist, zeige ich hier ein Bild von einem philippinischen Jeepney aus dem Jahr 2010.
Mensch, Harald, das ist doch das Bild mit der Gebärdensprache, auf das hier alle warten mußten. :up:
Stockholmbild? Gamlastan!
ich mir zur Abkühlung ein schönes Bild von einem Eisbecher.
Ich wünsche mir dann ein Bild eines freilebenden, grossen Säugetieres aus Skandinavien hinterm Polarkreis ;-).
Meinst du sowas? In Skandinavien eben schnell nach bestandenem Elchtest durch die Windschutzscheibe mit der V3 abgelichtet. Daher die miese Qualität.
Es war allerdings vom Norden aus gesehen hinter dem Polarkreis - erkennst du das an?
Wenn ja, wünsche ich mir ein Bild von einem freilebenden Elefanten - egal ob vor oder hinter dem Polarkreis aufgenommen ;-)
Ich wünsche mir dann ein Bild von der Trollzunge (Trolltunga) aus Norwegen.
Bisher keine Reaktion. Sollte keiner hier im Forum ein entsprechendes Bild haben?
Dann werde ich meinen Wunsch auf 2 weitere berühmte und spektakuläre Aussichtspunkte in Norwegen erweitern: Kjeragbolten und Preikestolen.
Ich wünsche mir jetzt ein Bild von/vom Trolltunga, Kjeragbolten oder Preikestolen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?