Wünsch Dir was! - Ich wünsche mir ein Foto von/vom...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zwar kein Bild von einem Fuchswelpen, aber ich bin dafür...

Gruss, Martin

Kommentar
Anzeigen
Guter Vorschlag, Sebastian.
Harald [MENTION=92270]Aussi[/MENTION], was ist mit dir, weil du noch nichts zum Thread beitragen konntest?

Wenn es recht ist, zeige ich hier ein Bild von einem philippinischen Jeepney aus dem Jahr 2010. Gerade heute Abend habe ich in der Familie über meinen Wunsch gesprochen, mal wieder dort hin zu reisen, worauf wir von damals einige Fotos durchgesehen haben. Sozusagen habe ich mir das Bild jetzt gewünscht.

Ich wünsche mir, dass Nikonfuchs eins seiner Fuchswelpenbilder wieder einstellt. Ich hatte die gesehen und die haben mir sehr gut gefallen. Sollte das nichts werden und der Thread wieder auf Eis liegen, wünsche ich mir alternativ ein Bild aus Stockholm (auch ein Reisezielwunsch für die nähere Zukunft ...)

Kommentar

Das ist doch eine Lösung die allen gerecht wird! Klasse Harald.

Kommentar
Mensch, Harald, das ist doch das Bild mit der Gebärdensprache, auf das hier alle warten mußten. :up:

Genau! Der Passagier in der Mitte. Und der Fuchs ist wieder da! Klasse, Nikonfuchs.

Dann ist ja jetzt alles rundum in Ordnung und ich wiederhole meinen Wunsch nach einem Stockholmbild.

Kommentar
Ich wünsche mir dann ein Bild eines freilebenden, grossen Säugetieres aus Skandinavien hinterm Polarkreis ;-).

Meinst du sowas? In Skandinavien eben schnell nach bestandenem Elchtest durch die Windschutzscheibe mit der V3 abgelichtet. Daher die miese Qualität.

Es war allerdings vom Norden aus gesehen hinter dem Polarkreis - erkennst du das an?

Wenn ja, wünsche ich mir ein Bild von einem freilebenden Elefanten - egal ob vor oder hinter dem Polarkreis aufgenommen ;-)

Kommentar

Na gut, nehmen wir das mal. Wenn wir dann von da oben zurück fahren, passts ja wieder

Gruss, Martin

Kommentar
Na ja, das ist so 'ne Sache mit dem 'freilebend'.
Sie waren frei, zu gehen, wohin sie wollten.
Sie sind aber beim Zirkus geblieben.
Die Manege, die die Welt bedeutet.

Weil das Bild nicht ganz gewöhnlich ist und irgendwie zum Wunschbild paßt,
habe ich es mal hier reingestellt.
Wenn die kurze Freiheit akzeptiert wird, wünsche ich mir ein Bild von einem
Baum mit Brettwurzeln.

Kommentar
Akzeptiert und nun den Baum mit Brettwurzeln ...

Kommentar

Ich wünsche mir dann ein Bild von der Trollzunge (Trolltunga) aus Norwegen.

Bisher keine Reaktion. Sollte keiner hier im Forum ein entsprechendes Bild haben?
Dann werde ich meinen Wunsch auf 2 weitere berühmte und spektakuläre Aussichtspunkte in Norwegen erweitern: Kjeragbolten und Preikestolen.

Ich wünsche mir jetzt ein Bild von/vom Trolltunga, Kjeragbolten oder Preikestolen.

Kommentar

Na, dann wünsche ich mir ein Bild von irgendeinem norwegischen Fjord.
Also, jetzt aber.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-