Während der Spielpause zum Fotoapparat gegriffen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

69er_piano

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Wir proben
"Jenseits des Horizonts"
(Eugene O'Neill, Premiere 23. Februar 2018).
Benötigt wurden Fotos für's Programm. Geprobt wurden
einzelne Szenenausschnitte, aber vor allem die
Wirkung der Maske im Bühnenlicht.

Meine persönliche Premiere im Bereich "Bühnenfotografie"

picture.php


picture.php

 
Anzeigen
...schliesse mich Klaus an: sehr gut fotografiert und wunderschöne Bildgestaltung ...

...ich würde sagen, Premiere als Bühnenfotograf mehr als bestanden ...:):up::up::up:
 
Kommentar
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die bisherigen "Thanks" und "Thumbs" und Kommentare, von den Highlights ganz zu schweigen. Freue mich wirklich sehr!

Wer kann schon nachvollziehen, wie sich ein Musiker freut, wenn ihm einmal ansatzweise ein gutes Bild gelingt?!? ;-) ;-)
 
Kommentar
Moin,

Wer kann schon nachvollziehen, wie sich ein Musiker freut, wenn ihm einmal ansatzweise ein gutes Bild gelingt?!?

"ansatzweise" ist ja nun auch nicht ganz stimmig :D

ich muss aber sagen, dass mir die SchwarzWeiß-Bilder ausdrucksstärker erscheinen. Ich finde, dass die Farbe von der Mimik ablenkt und den Bildausdruck schwächt - allerdings habe ich grundsätzlich einen starken Hang zur Abstraktion des monochromen Bildes. Man kann das sicher auch anders empfinden.

MfG Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten