Frage VueScan kostenlos nur mit Wasserzeichen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: ViewScan kostenlos nur mit Wasserzeichen ?

Meinst du VueScan? :nixweiss:

Wenn ja, wo ist das Problem? Die Trialversion ist halt nur zum Ausprobieren und nicht zur Nutzung gedacht. Und so teuer ist das Programm ja nun auch nicht und mMn sein Geld absolut wert. :up:
 
Kommentar
AW: ViewScan kostenlos nur mit Wasserzeichen ?

Und? Was möchtest Du mit diesem Thread erreichen?
Vuescan gehört, neben Silverfast, zu den meist empfohlenen Scanner-SW.
Wenn der Autor Schotter für seine Arbeit möchte, ist das doch vollkommen in
Ordnung. Die Testversion ist halt, wie der Namen schon sagt, zum testen.


Meinst du VueScan? :nixweiss:

.....

Hihi, glatt übersehen. :dizzy:
 
Kommentar
AW: ViewScan kostenlos nur mit Wasserzeichen ?

gibt es ViewScan als kostenlosen Download nur mit dem "Wasserzeichen"? Ansonsten kaufen?
Sieht ja furchtbar aus. Eins neben dem anderen.

Immer schön fleissig Piraten wählen, vielleicht klappt's ja noch mit der gratis Vollversion.
 
Kommentar
AW: ViewScan kostenlos nur mit Wasserzeichen ?

Meinst du VueScan? :nixweiss:

Wenn ja, wo ist das Problem? Die Trialversion ist halt nur zum Ausprobieren und nicht zur Nutzung gedacht. Und so teuer ist das Programm ja nun auch nicht und mMn sein Geld absolut wert. :up:


Womit meine Frage doch umfassend beantwortet ist. :fahne:
Danke.

Jörg
 
Kommentar
AW: ViewScan kostenlos nur mit Wasserzeichen ?

Hallo,

Das eine Version ohne Wasserzeichen gekauft werden muß.
das ist eine bei Foto-verarbeitenden Programmen völlig übliche Methode zur Limitierung der Testversion und das ist sehr viel besser als die Methoden von früher. Damals wurde gerne mal die Anzahl der Versuche begrenzt (z. B. Imatest) oder die Laufzeiten auf ein paar Tage begrenzt (z. B. Siverfast) oder die Funktionalität war eingeschränkt und man konnte die Ergebnisse einer Bearbeitung nicht abspeichern. So hast Du die volle Funktionalität für den Test und kannst zwischendurch sogar in Urlaub fahren.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten