Vuescan in deutsch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sebastel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
eigentümer einer lizenz von Vuescan können sich jetzt als kostenlosen upgrade eine deutsche version der software herunterladen.

http://www.hamrick.com/

zwar gilt für nikon-scanner die originalsoftware als das maß der dinge, andererseits ist vuescan auch für von nikon nicht unterstützte betriebssysteme zu bekommen, und die ergebnisse sind meiner meinung nach ausgesprochen gut.

zum ausprobieren gibt es auch eine testversion mit vollem funktionsumfang, die "nur" ein wasserzeichen in die gescannten bilder einbaut.
 
Anzeigen
zwar gilt für nikon-scanner die originalsoftware als das maß der dinge, andererseits ist vuescan auch für von nikon nicht unterstützte betriebssysteme zu bekommen, und die ergebnisse sind meiner meinung nach ausgesprochen gut.

Dem stimme ich in vollem Umfang zu! Zumal mein ältere Nikon Scanner der LS3 unter Windows XP mit der Nikon Software schon nicht mehr arbeiten will. Vuescan macht das ohne Probleme, egal welcher Scasi Treiber installiert ist.
Gruß Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten