Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....erzeugt Claudia's Hand ...

Claudia wurde durch ein ungeschicktes Manöver von ihr von einer unserer Katze gebissen. Das Resultat ist eine grosse Infektion, so dass sie die Wunde bereits das zweite Mal aufschneiden lassen musste nach neuesten Berichten vermutlich für ein paar Tage stationär bleiben muss...

Nun das wäre ja das eine, das andere wäre die bevorstehende Geburt des Kindes von unserer im November bei uns eingetretenen Pflegetochter. Wir werden also vor Weihnachten noch Pflegegrosseltern mit besonderen Aufgaben, auf welche wir uns sehr freuen ...

Ich habe immer gesagt, dass ich mir einmal ein lebendiges Christkind unter dem Weihnachtsbaum wünsche ....

Es geht drunter und drüber vor Weihnachten. Dass mich heute Morgen beim morgendlichen Spaziergang fast ein Kugelblitz getroffen hätte ist Detail ...

In diesem Sinne, tragt Euch Sorge und allen einen schönen Tag ...


Claudia's Hand gestern ...


picture.php
 
Anzeigen
Autsch, das sieht übel aus. Katzenbisse sind nicht zu unterschätzen. Alles Gute für Claudia und dass bis Weihnachten mit dem kleinen Christkind wieder etwas Ruhe bei Euch einkehrt.:)

Mit einem Kugelblitz möchte ich nicht unbedingt Bekanntschaft machen -da stand Dir am Morgen ein Schutzengel zur Seite- ja, ich glaube an Schutzengel.;)
 
Kommentar
Hallo Sam,

zu allererst wünsche ich deiner Claudia eine gute Besserung, das sieht schlimm aus und wenn die rechte Hand ihre Arbeitshand ist gleich noch mehr.

Dann wünsche ich eurer Pflegetochter alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt, ein kleines Christkindchen, da kann ja einfach nur alles gut gehen.

In Sachen Kugelblitz bleibt mir erst mal der Mund offen...:eek:



Lieber Sam, dir und deinen Lieben wünsche ich trotz aller Widrigkeiten eine wunderschöne Rest-Adventszeit und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
 
Kommentar
...danke sehr Angela und Natascha ... wir freuen uns trotz allem sehr auf das Baby...:)

Weihnachten war letztes Jahr anders und heuer auch ... nebst allem werden wohl noch meine Mutter vor Weihnachten in ein Altenheim verlegen müssen ...

Aber wie ich doch sage: wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man sich nicht bücken ... :D
 
Kommentar
In diesem Sinne, tragt Euch Sorge und allen einen schönen Tag ...


Und Ihr passt ganz besonders gut auf Euch auf!
Ich drücke die Daumen, dass Claudias Hand zügig abheilt, dass Ihr alle gestellten Herausforderungen gut meistert, evtl. aufkommende Kugelblitze großräuig umschifft und letzlich gemeinsam glücklich und zufrieden ein schönes Weihnachtsfest mit Familienzuwachs haben werdet :xmas:
 
Kommentar
Und Ihr passt ganz besonders gut auf Euch auf!
Ich drücke die Daumen, dass Claudias Hand zügig abheilt, dass Ihr alle gestellten Herausforderungen gut meistert, evtl. aufkommende Kugelblitze großräuig umschifft und letzlich gemeinsam glücklich und zufrieden ein schönes Weihnachtsfest mit Familienzuwachs haben werdet :xmas:

....danke sehr Bettina ... im wahrsten Sinne eine geballte Ladung im Moment ... es kommt so oder so gut und ich werde den Weihnachtsbaum dem "Christkind" anpassen, wir freuen uns sehr ...

Und ja, meine Schutzengel meinen es gut mit mir ... das war Glück ... :)

Claudia wird voraussichtlich das Wochenende im Spital verbringen und kann nebenbei noch der Pflegetochter bei der Geburt unterstützen...und ich werde das "Backoffice" mit vielen helfenden Händen schmeissen ... :)

Und fotografieren tue ich deswegen trotzdem noch und werde Euch doch auf dem Laufenden halten ... :)
 
Kommentar
Meine Güte - da kann ich euch nur weiterhin viel Glück wünschen. Gute Besserung und passt auf euch auf!

Erhard
 
Kommentar
Boah, Sam, du ziehst aber nicht nur Kugelblitze an ...

Alles Gute dir und allen um dich herum!

Liebe Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Hallo Sam,

auch von mir alles Gute an deine liebe Claudia mit den besten genesungswünschen.
Dir ebenfalls alles Gute, du wirst das schon schaffen, ihr hab schon so viel gemeistert.
 
Kommentar
Katzenbisse sind verdammt gefährlich.
Lange scharfe Zähne, besetzt mit vielen Keimen, und die Wunde schließt sich nach dem Biss. Also können die Keime " ohne biologisch natürlichen Abfluss " ungehemmt in der Wunde wüten.
Artig sein und immer machen was der Arzt sagt.

Alles Gute für Deine Claudia - der PflegeOma. ;)
 
Kommentar
Ich schließe mich den Genesungswünschen für Claudia an. Gute und schnelle Besserung!
Das tut fürchterlich weh, ich hatte auch schon mal das Vergnügen ...

Aber über das Ereignis Geburt freue ich mich mit euch :) Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt!

Ich wünsche euch trotz aller Hindernisse eine gute Zeit, passt alle auf euch auf, macht das beste draus und rückt eng zusammen, dann wird schon alles klappen ;)
 
Kommentar
...die Post geht ab, diese Nacht voraussichtlich Geburt, Altersheimplatz organisiert, Die Hand von Claudia übel ...

Spitalaufenthalt von Claudia wahrscheinlich, Vorbereitungen auf Hochtouren ...
 
Kommentar
Gute Besserung für Claudia und viel Erfolg, habe nicht was gegen Tiere , mag gerne Katzen und Hunde, aber im Hause haben die nicht was zu suchen.
 
Kommentar
Ich wünsche deiner Frau gute Besserung und euch allen alles Gute für die anstehenden Ereignisse.
 
Kommentar
Gute Besserung für Claudia und viel Erfolg, habe nicht was gegen Tiere , mag gerne Katzen und Hunde, aber im Hause haben die nicht was zu suchen.

Was sind denn das für Ansichten? Wo sollen sie denn sonst sein, wenn nicht im Haus?
Meinst Du, es verhindert Verletzungen, wenn Tiere draußen leben? Solche Dinge passieren, wenn man mit Tieren zusammen lebt und sie versorgt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten