Vorstellung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst

NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,
bin seit zwei Jahren im Unruhestand und komme aus dem schönen Sauerland seitdem fotografiere ich. Bin von dem sogenannten Virus befallen und ohne meine D70 bin ich ziemlich aufgeschmissen:) Meine Leidenschaften sind die Nachtfotografie, Burgen-und Schlösserfotografien, Landschaftsfotografie und auch der Sportfotografie bin ich zugetan. Mein Wunsch ist die D300 und sicher wird sie im Mai 08 mein sein. Trotzdem möchte ich mich von meiner D70 nicht trennen. Diese Kamera ist Klasse.
VG. Horst
 
Anzeigen
Hallo Horst,sei mit deiner Leidenschaft, bei uns im Forum ,herzlich aufgenommen.Mögen deine Wünsche, im sonnigen Mai in Erfüllung gehen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Horst, willkommen bei uns :)

ich hoffe das du nicht mit Spam überschüttet wirst, evtl solltest du deinen Usernamen ändern lassen.
 
Kommentar
Hallo Horst,
willkommen in unserer Runde - bzgl. deines Nicks hast du eine pn ;)
 
Kommentar
Hallo Horst,sei mit deiner Leidenschaft, bei uns im Forum ,herzlich aufgenommen.Mögen deine Wünsche, im sonnigen Mai in Erfüllung gehen.
Gruss Ekke

Hallo Ekke,
sage Danke und ich freue mich, dass ich hier so nett aufgenommen werde. Bin natürlich schon ganz heiß, auf die D300. Hoffentlich halte ich das durch:)
VG. Horst
 
Kommentar
Hallo Bettina,
bin schon wieder da, muß mich erst hier zurecht finden, das geht natürlich nicht so schnell, aber es wird schon werden,
lg. Horst
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten