Oh ha,
da hab ich wohl in einem Wespennest getreten ...
da ich mich über diverses in diesem Forum schlau machen wollte, bin ich dem auch beigetreten ... da ich aber bisher nur gelesen und noch keinen Beitrag geschrieben habe, wurde ich vom Forenbetreiber aufmerksam gemacht.
Da ich den meisten hier nicht das Wasser reichen kann, habe ich dann mal unter dieser Rubrik meine Seiten vorgestellt.
Und dies ohne irgendeine Absicht ....
WEDER um mein Ranking hochzutreiben, ebenso nicht, weil ich die Absicht hätte meine Seiten zu veräußern ....
DIES IST PURER BLÖDSINN
Es ging mir hier wirklich schlechthin nur um die Vorstellung und dachte mir, dass meine Bilder wenigstens den Hauch einer Beachtung wert wären ....
Sollte sich jemand in seinem Ehrgefühl verletzt fühlen, so bitte ich um Entschuldigung und werde mich hier nicht mehr mit irgendwelchen Fotos präsentieren. Nicht jeder Besitzer einer Kamera macht gleich die besten Fotos ... trotzdem habe ich genügend, die auch bei anderen Beachtung finden.
Auch sind meine Fotos bereits 1982 bei einer Messe in Köln ausgestellt worden, hier im Uniklinikum gab es über viele Jahre eine Präsentation meiner Bilder. Aber dies waren noch andere Zeiten ... Hasselblad, F3 und F4 mit "Handarbeit".
Also bis dahin ...
vielleicht kann ich Euch Profis ja doch noch mal ebenbürtig sein ....
Und dann nochmals Danke für den Copyright-Hinweis ....
meinte sie zwar selbst fotografiert zu haben ... kann mich aber nicht erinnern ist auch schon länger her ... ansonsten wird es nachgeholt.
Snackbaer