Vorstellung meiner Webseiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Snackbaer

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin, moin,
da anscheinend sich noch Keiner für diese Sparte interessiert hat, möchte ich hier mal der Erste sein, der seine Webseiten vorstellt.
Dies hat in sofern mit der Fotografie zu tun, da ich viele meiner Bilder dort als Eyecatcher/Logo verwende.
Meine private Seite (aus einem Rechtsstreit mit der Stadt Suhl) ist die Suhl-Seite http://www.suhl.de.
Eine meiner weiteren Seiten ist http://www.wetterluebeck.de- eine Seite mit Angaben aus meiner Wetterstation.
Mal anschauen!!
Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen!
Snackbaer:rolleyes:
 
Anzeigen
Moin, moin,
da anscheinend sich noch Keiner für diese Sparte interessiert hat, möchte ich hier mal der Erste sein, der seine Webseiten vorstellt....

Du bist hier keineswegs der erste, der seine Internetseiten zeigt, aber offenbar der erste, der nur hier hereinplatzt, um für seine Seiten Werbung zu machen....
 
Kommentar
Sorry, ich frage mich beim betrachten solcher Seiten immer:
Wozu?
Wem nutzt es?
Was bringt es der Allgemeinheit?

Ausser einem übersteigerten Geltungsbedürfnis fällt mir dazu leider nichts ein.:fahne:
 
Kommentar
Auch meine Vermutung geht in die Richtung die hier schon angedeutet wurde.
Vor einem geplanten Verkauf nochmal den Traffic richtig hochjubeln und damit den Preis für die Domain in die Höhe zu treiben.
Anonsten sehe ich keinen Grund dafür, diese Seite hier im Forum anzupreisen.
Zum Thema Ausrüstung kann ich mich nur anschliessen. Ob diese Fotos hier "legal" verwendet werden, kann ich mir nicht vorstellen. Die sehen sehr "offiziell" aus.

Ansonsten bringt die Seite nicht viel Interessantes.
Zumindest nicht in Sachen Fotografie.
:down:

Fazit: Unnötige Werbung in eigener Sache.
 
Kommentar
Bist Du Dir sicher, dass Du die Produktfotos unter "Ausrüstung" verwenden darfst???

Zum Thema Ausrüstung kann ich mich nur anschliessen. Ob diese Fotos hier "legal" verwendet werden, kann ich mir nicht vorstellen. Die sehen sehr "offiziell" aus.

TinEye liefert hier ganz eindeutige Ergebnisse, aber mit Rechtsstreitigkeiten scheint sich der TE ja auszukennen.

Es handelt sich doch um die 'offiziellen Produktphotos' der Hersteller, oder? Sind die nicht dafür gedacht veröfentlicht zu werden? Falls nicht, dann steht z.B. meine Blitzgeräteübersicht auf sehr wackeligen Füßen... :nixweiss:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Immerhin - Platz 6 bei google ist ja schon erreicht .... es lebe das web-ranking ....
 
Kommentar
Die Familienseite ist zugegeben nicht so sehenswert - die Wetterseite dafür umso mehr.
 
Kommentar
Oh ha,
da hab ich wohl in einem Wespennest getreten ...
da ich mich über diverses in diesem Forum schlau machen wollte, bin ich dem auch beigetreten ... da ich aber bisher nur gelesen und noch keinen Beitrag geschrieben habe, wurde ich vom Forenbetreiber aufmerksam gemacht.
Da ich den meisten hier nicht das Wasser reichen kann, habe ich dann mal unter dieser Rubrik meine Seiten vorgestellt.
Und dies ohne irgendeine Absicht ....
WEDER um mein Ranking hochzutreiben, ebenso nicht, weil ich die Absicht hätte meine Seiten zu veräußern ....
DIES IST PURER BLÖDSINN
Es ging mir hier wirklich schlechthin nur um die Vorstellung und dachte mir, dass meine Bilder wenigstens den Hauch einer Beachtung wert wären ....
Sollte sich jemand in seinem Ehrgefühl verletzt fühlen, so bitte ich um Entschuldigung und werde mich hier nicht mehr mit irgendwelchen Fotos präsentieren. Nicht jeder Besitzer einer Kamera macht gleich die besten Fotos ... trotzdem habe ich genügend, die auch bei anderen Beachtung finden.
Auch sind meine Fotos bereits 1982 bei einer Messe in Köln ausgestellt worden, hier im Uniklinikum gab es über viele Jahre eine Präsentation meiner Bilder. Aber dies waren noch andere Zeiten ... Hasselblad, F3 und F4 mit "Handarbeit".
Also bis dahin ...
vielleicht kann ich Euch Profis ja doch noch mal ebenbürtig sein ....

Und dann nochmals Danke für den Copyright-Hinweis ....
meinte sie zwar selbst fotografiert zu haben ... kann mich aber nicht erinnern ist auch schon länger her ... ansonsten wird es nachgeholt.
Snackbaer
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten