Vorsaison in Griechenland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Moin,

Griechenland über Ostern - viele noch geschlossen - der Strand fast leer, nur ein einsamer Wanderer, der sich mit einem Buch niedergelassen hat ...


747fa1cfa11758.jpg
 
Anzeigen
Sorry, aber ich finde die Aufnahme langweilig, halt ein recht leerer Strand, eine Asphaltstrasse die zu einer Siedlung in der Ferne führt und einem kleinen Männlein das sich auf einer Holzkonstruktion niedergelassen hat, da ist nix drin was Griechenland erkennen lässt:fahne:
 
Kommentar
Hätten wir mal hier so ein Wetter :heul:

(Wenn man es 1,5° nach links dreht, läuft das Meer nicht mehr aus).

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Sieht irgendwie genauso langweilig aus, wie Castrop-Rauxel. Nix spezifisch griechisches zu entdecken. Ich melde hier mal deutliche Zweifel an, dass es sich tatsächlich um eine Aufnahme aus Hellas handelt. :motz:
 
Kommentar
Sieht irgendwie genauso langweilig aus, wie Castrop-Rauxel. Nix spezifisch griechisches zu entdecken. Ich melde hier mal deutliche Zweifel an, dass es sich tatsächlich um eine Aufnahme aus Hellas handelt. :motz:

Irgendwie habe ich Castrop-Rauxel anders in Erinnerung... :nixweiss::D
 
Kommentar
Sorry, aber ich finde die Aufnahme langweilig, halt ein recht leerer Strand, eine Asphaltstrasse die zu einer Siedlung in der Ferne führt und einem kleinen Männlein das sich auf einer Holzkonstruktion niedergelassen hat, da ist nix drin was Griechenland erkennen lässt:fahne:

Stimmt, ich fand die Gegend auch eher langweilig. War auf dem Festland und ich kannte vorher nur die Inseln und war ziemlich enttäuscht. Das einzig "stimmungsvoller" war dieser erste Sommerfrischler.
 
Kommentar
hoffentlich bekommen die Griechen zur Hauptsaison den Horizont gerade ;)

Dort waren überall Baustellen und die Saison fängt erst Ende April an. Der Hotelpool wurde abgeschliffen, die Restaurants wurden instandgesetzt und waren noch geschlossen - aber sie hatten die Sonne schon angedreht!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten