Vorhin hat ein älterer Herr geklopft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Zuerst dachte ich, da will wieder jemand Werbung in die Briefkästen stopfen.

picture.php

Aber dann steht da dieser ältere Herr und sagt: "Ich habe hier 20 Jahre lang gelebt. In diesem Haus."

picture.php


Und dann hat er noch mehr erzählt, von seiner Arbeit in Köln, von seiner Rückkehr nach Kroatien.

picture.php

Total netter Typ. Und, schwupps, war er wieder weg. Nur mal so, Sans Ear
 
Anzeigen
Toll, dass Du die Situation so gut genutzt hast, SenzaOreciette!

Dem sympathischen Herrn wünsche ich von Herzen, dass er sich in Kroatien im Café am Strand recht gut von den Kölner Strapazen erholen kann!
 
Kommentar
Diese bebilderte kurze und warme Migrationsgeschichte zwischen Köln und dem Balkan ist in dieser unruhigen kalten Zeit merkwürdigster Demos auf deutschen Straßen eine passende fotografisch-künstlerische Antwort auf so manche Dummheit und Intoleranz um uns herum! Danke!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten