Vorher - Nachher extrem

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Hallo, ich hab da mal einen Schnappschuß eines Kollegen etwas bearbeitet

original
24584485955fc3f622.jpg


Fälschung
2458448595655d14c4.jpg


Ich muß dazu sagen, er gehört der Gothic-Szene an und daher in diese krasse Richtung ;)
Augenfarbe kann natülich geändert werden, aber was meint ihr sonst so?

vg Christian
 
Anzeigen
Hätte ich das bild bearbeitet wäre ein noch extremeres ergebniss rausgekommen:winkgrin:
Bei solchen horrorgeschichten hat man schier unendliche Möglichkeiten.

Die bearbeitung finde ich ganz gelungen, ausser das der oberarm fast
völlig verschwunden ist stört mich doch ziemlich.
 
Kommentar
Mich stört auch dieser ins "Nichts" verlaufende Arm, ansonsten wär's ein schönes Plattencover oder sowas.
 
Kommentar
Ich nehme an, ihr meint den linken auf dem Foto? Also sein rechter....?

Bin gerade an einem anderen Monitor, und sehe das jetzt auch. Nur leider ist auf meinem Monitor Zuhause eine deutliche Abgrenzung zu sehen. :nixweiss:
Ich dachte, daß es eher rechts nicht gefällt, da wo alles schwarz ist ;)

vg Christian
 
Kommentar
würde ihm mein Geld nicht anvertrauen :D

im Ernst: der vom Betrachter aus gesehene linke Arm stört mich sehr - es zieht meinen Blick immer wieder weg vom Gesicht auf den Arm

ansonsten: beeindruckend
 
Kommentar
Gefällt mir. Besonders die roten Augen.
Kann man den als Leibwächter bei Tarifverhandlungen buchen???;):D

Zum Arm wurde ja schon alles gesagt!!!
 
Kommentar
Ich hab ja nun den Vergleich, Zuhause ist der Arm sehr deutlich zu erkennen, In der Firma auch nicht.

Woran liegt das? Also Monitor ist klar, Kontrast?

vg Christian
 
Kommentar
Die roten Augen sind aus meiner Sicht too much. Mach die mal grün oder blau; das wäre dann besser.
 
Kommentar
Ich würde den rötlichen Hautton noch was entsättigen, wirkt so etwas
"too much" auf mich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten