auch eine möglichkeit an befahrener straße ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher ein Zeichen, wie man mit wenigen Mitteln eine kleine Illusion schafft....
Bei Vorgartenidyll hatte ich allerdings ganz was anderes vor dem inneren Auge.

Da ist der Bürgersteig schon so schmal und dann wird er noch mit albernem Grüzeugs zugepflastert. Hier sollte das Ordnungsamt mal einschreiten.![]()
Liebevoll und bewundernswert ist es, dass Menschen selbst so kleine Nischen und Fleckchen wie diese offenbar bauseits vorhandene Bank nutzen, um aus der Uniformität auszubrechen und das Wohnumfeld für sich und ihre Mitmenschen etwas schöner zu gestalten. Dem gilt meine volle Sympathie.
Schön, dass Margo immer wieder solche "Marginalien" fotografiert und uns zeigt.:up:
braucht nicht jede idylle einen eingeschränkten blick, um zu funktonieren?
schau Gina, die nicht frostfesten Oleander wurden offensichtlich in sicherheit gebracht.Ja, das scheint Oleander zu sein! Ein wunderbares Foto, liebe Margot!
Und den Anwohnern wünsche ich, dass sie die Kübelpfflanzen immer gut über den Winter bekommen.
Da ist der Bürgersteig schon so schmal und dann wird er noch mit albernem Grüzeugs zugepflastert. Hier sollte das Ordnungsamt mal einschreiten.![]()