Vorfreude ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Heute Nachmittag haben wir Bescheid gekriegt, dass wir das Ferienhaus im Tessin bekommen werden.

Meine Frau und ich werden uns (natürlich mit unseren beiden Hunden) die zweite Aprilwoche eine Woche so ziemlich weit hinten im Val di Lavizzara in der ultimativen Einsamkeit ausruhen und erholen.

Die Vorfreude ist um so grösser nach dieser hektischen Zeit die letzten Monate. Das Wetter ist uns egal, wir kapseln uns ab von allem, unsere Tochter schaut allen Tieren zu Hause, so dass wir mit gutem Gefühl gehen können ...

Ich habe mich kurz in mein Archiv vom NF-Treffen im Herbst letzten Jahres eingeklickt, und da sind mir noch drei Bilder ins Auge gestochen.

Auch wenn sich nur solche Motive finden lassen, sie werden mich finden ...:)


1

picture.php
 
Anzeigen
Ich würde dann einen kleinen Lautsprecher mitnehmen und das Gloria von Vivaldi hören. Und es würde mich dann wunder nehmen, welche Bilder in mir in dieser Kirche entstehen ... :)

Aber vorerst ist noch nicht soweit. Aber die Vorfreude gehört wohl zu den schönsten Freuden ... In diesem Sinne: einen schönen Abend wünsche ich Euch ... :)


3

picture.php



*****​
 
Kommentar
Das kann ich sehr gut verstehen. Macht das Beste daraus und ich bin sicher, Du bringst viele schöne Bilder mit.
Erholt Euch gut.
Wie gerne würde ich auch mal wieder solch eine Vorfreude haben.
 
Kommentar
Danke für die guten Wünsche. Nun ist es ja noch eine Weile bis dorthin. Aber Ihr kennt das ja: in stillen Stunden kann man sich schon vorzeitig auf etwas Schönes freuen. Somit kam die Mitteilung gerade recht...
[MENTION=8589]woici[/MENTION] : mach' ich auf jeden Fall. Das historische Dorf ist wohl gespickt von "Nur's" ....:):D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten