Vorderlader Schwarzpulver Tornister ........Napoleon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

svantevit

NF-Platin Mitglied
Platin
Lust auf ein historisches Gefecht?
Dann kommt einfach mit.

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Macht total Spaß sowas! Aber das ist auch brandgefährlich, ich habe schon Ladestöcke fliegen sehen ...

1 Kommentar
svantevit
svantevit kommentierte
Das ist gelebte Leidenschaft.
Diese Detailverliebtheit, Uniformen, Posamenten, historische Waffen…. Einfach phantastisch.
Man vergisst die Realität und taucht ein in eine vergangene Zeit.
Selbst als außenstehender Betrachter muss man dann immer wieder umschalten.
Zeitreise wie in echt auf Knopfdruck.

full

full

full

full

full

svantevit
svantevit kommentierte

Du hast mich falsch verstanden. Ich selbst fotografiere sehr gern Natur. Was ich jetzt auch mache werde und alles schon gepackt ist.

ni27fo
ni27fo kommentierte
nicht löschen

MartinA
MartinA kommentierte
Ich kann die unterschiedlichen Sichtweisen nachvollziehen.
Aus meiner persönlichen Sicht: die Präsentation der Nachstellung historischer Ereignisse ist, unabhängig vom aktuellen Zeitgeschehen, sehr häufig auch in konventionellen Medien ("TV") zu sehen. Das geht über alle Epochen. Guck ich mir ab und zu gerne an, insbesondere im geschichtlichen Kontext.
Und so habe ich auch diese Bilder gesehen.
Das da auch kritische Sichtweisen hierzu aufpoppen können, war abzusehen. Ja, ich denke, auch diese muss man aushalten, wenn einem die eigenen Bilder wichtig sind. Wünschenswert ist dann eine respektvolle, sachliche Diskussion - ggf. per privater Unterhaltung.

C
Christian B. kommentierte
Denken wäre schon mal gut.

T
Tom.S kommentierte
Das Kind im Manne.
Da gibt es Amerikaner die spielen trotz der Millionen Toten und Sklaverei den Bürgerkrieg jedes Jahr nach. Die Südstaatler hängen heute noch ihre Flagge aus dem Fenster.
Wir waren auch Cowboy und Indianer und haben den deutschen Landser bewundert, wir hatten aber als Kinder auch keine Ahnung.
Wenn die ihre Zeit und Geld für Kriegsspiele verschwenden, na meinetwegen, diese Leute sind ja noch harmlos.
Gut fotografiert.
Ich habe nicht eine HJ Frisur gesehen, sind das aktuelle Bilder?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten