Vorankündigung: Bildband [UN]INVITED von Andreas Jorns

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Tolle Neuigkeiten: Andreas Jorns, geschätztes Community-Mitglied, hervorragender Fotograf, Buchautor und inspirierender Workshopleiter, bringt im Oktober seinen ersten Bildband heraus.

Vorankündigung: Bildband [UN]INVITED von Andreas Jorns

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus … Ende Oktober erscheint der erste Bildband von Andreas Jorns mit dem Titel [UN]INVITED, eine Monographie mit der bezaubernden Karolina Lewschenko.



Sämtliche Aufnahmen sind aus 2015. Der Bildband enthält keinerlei „Altwerke“ und wird deshalb wirklich interessant und völlig neu daherkommen.

Die zusätzlich zur regulären Ausgabe aufgelegte und auf 100 Exemplare limitierte, durchnummerierte und natürlich signierte „Special Edition“ ist bereits ausverkauft!



Abgesehen von ein paar wenigen Motiven gibt es sämtliche Bilder exklusiv nur in dem Bildband zu sehen und zu einem späteren Zeitpunkt eventuell im Rahmen einer Ausstellung. Andreas hat uns für diesen Artikel aber freundlicherweise einige "Appetithäppchen" zur Verfügung gestellt :)



[UN]INVITED
– Die Präsentation am 30. Oktober

Andreas Jorns und Karolina Lewschenko laden am Freitag, den 30. Oktober 2015 ab 18.30 Uhr in das Fotoatelier von Andreas zur exklusiven Präsentation des Bildbandes ein.

Die Vorbesteller der "Special Edition"können sich ihren Bildband persönlich abholen und signieren lassen. Wer neugierig ist, kann aber auch einfach mal unverbindlich in einem Belegexemplar blättern und sich erst bei Gefallen zu einem Kauf entscheiden.

Andreas schreibt dazu: Es gibt Fingerfood, Bier und Prosecco und Karolina und ich würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint und anlässlich dieses ganz besonderen Ereignisses mit uns feiert!

Termin: 30.10.2015 18.30 Uhr
Ort: Fotoatelier Andreas Jorns, Wilhelmstr. 21, 42781 Haan
Anmeldung: Wenn Ihr die Buchpräsentation besuchen wollt, meldet Euch bitte hier an.



[UN]INVITED - Die Daten
Format 30x30cm. 282 Seiten, Hardcover (Leinen-Einband), über 300 s/w-Fotos. Preis 40 Euro (zzgl. Porto/Verpackung).
Vorbestellungen werden ab sofort per Mail an [email protected] entgegen genommen (gezahlt werden muss erst im Oktober). Bitte Adresse nicht vergessen!

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Andreas Jorns.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten