na das ist doch das Problem mit den Muscheln allgemein, alles wird filtriert. Mittlerweile wurden auch bedenkliche Mengen an Mikro- und Nanoplastik im Muskelfleisch von Muscheln gefunden. Da helfen auch vier Wochen Brackwasser Klärung nicht mehr. Ich hatte an sich an diesem Tasting teilgenommen, es aber dann doch seingelassen und mich mit Wein und Galette begnügt. Jetzt in der Bretagne haben wir nochmals ein Austerntasting gebucht gehabt ...Klärbecken
Rein von der optischen Erscheinung her kann ich Deine Abneigung gegen Austern sehr gut verstehen. Mich hat es damals auch Überwindung gekostet.na das ist doch das Problem mit den Muscheln allgemein, alles wird filtriert. Mittlerweile wurden auch bedenkliche Mengen an Mikro- und Nanoplastik im Muskelfleisch von Muscheln gefunden. Da helfen auch vier Wochen Brackwasser Klärung nicht mehr. Ich hatte an sich an diesem Tasting teilgenommen, es aber dann doch seingelassen und mich mit Wein und Galette begnügt. Jetzt in der Bretagne haben wir nochmals ein Austerntasting gebucht gehabt ...
Sage ich ab, Banause hin oder her, fühle mich nicht mehr wohl dabei.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
(C) AK 2025