von Linux zu Windows

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
das du win beim setup den treiber per diskette geben musst (steht irgendwann während dem start ne aufforderung dazu unten)
 
Kommentar
Du musst die Treiber für den Controller laden an dem die Platten hängen. Ohne Diskettenlaufwerk leider nicht möglich. Du kannst dir ein USB-Diskettenlaufwerk besorgen, sofern dein Laptop dies unterstützt.
Du kannst aber auch an einem anderen PC aus deiner XP-CD eine neue CD erstellen und in diese die Treiber gleich mit einbinden. Anleitungen dazu gibt es im Netz zu Hauf.

Generell wäre es mal wünschenswert, dass Microsoft Installations-CDs herraus gibt, die das Einbinden von Treiber von USB-Sticks erlauben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten