Von Hamburg zum Nordkap auf der Suche nach Polarlichtern Eine Schiffsreise - Teil 2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
und einige Graffitis

full


full


full


Die Spirit verabschiedet sich aus dem letzten Hafen der Norwegenreise

full
 
Kommentar
Anzeigen
Vorbei an einer Öl-Förderanlage geht es zurück durch stürmische See nach Hamburg

full



Bei der Farewell-Party wird wie üblich die kunstvoll gezeichnete Seekarte versteigert.

full


Damit beende ich den Bericht. Ihr habt nur einen kleinen Extrakt aus über 4000 Bildern gesehen.

So viele Bilder bringe ich normalerweise nicht von einer Reise zurück.
Es zeigt, wie intensiv jeder Tag war.

Danke für’s Reinschauen.

Jo
 
1 Kommentar
Bettina
Bettina kommentierte
Unfassbar schöne Landschaftsbilder, ob nun mit oder ohne Polarlichter - aufgenommen in unsere Highlights (y)
 
Ja Jo, da hast Du einen 6er im Lotto gehabt, wir haben die Reise mit Hurtigruten 2014 gemacht, hatten leider im Norden fast keinen Schnee und nur ganz spärliche Nordlichter in Tromsø und auf den Lofoten.
Aber bei Dir hat der Himmel ein wahres Feuerwerk abgebrannt, da kannst Du lange von träumen.
 
Kommentar
Tolle Reise, macht glatt Lust das auch mal zu machen, obwohl ich mich für Schiffsreisen eigentlich nicht wirklich begeistern kann, aber weiß… eines Tages. Ich kenne Nord Norwegen nur im Hochsommer was seine eigenen Reize hat, vielleicht sollte ich mal Winter ausprobieren und Schiff ist dann doch die einzige Möglichkeit weil die Hochfjells Richtung Norden alle gesperrt sind im Winter.
 
Kommentar
Mir scheint, du bist ein besonderer Glückspilz 🍀;)
Teil 2 einer Reise steht dem ersten in nichts nach. Einmalige Aufnahmen!!
 
Kommentar
Ein toller Reisbericht mit wunderschönen Landschafts-und Städteaufnahmen inklusive der imposanten Nordlichter! Ich bin gerne mitgereist!
 
Kommentar
Einfach wunderschön. Vielen Dank!
Nehmt Euch ein Glass Wein, startet die Musik und gleitet mit mir ohne jeden weiteren Text durch die die nächsten 20 Bilder.

Habe ich getan (ohne Wein). Im Kopf liefen dazu die Lieder "Hurtigrute" und "E du nord" von Kari Bremnes, Sängerin und Songwriterin aus Svolvaer.


 
1 Kommentar
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Schöne kleine Traumzeit, danke.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten