von einem der loszog zu telefonieren und dann klemmte die Tür...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hallo Thomas,
dann will ich mich mal erbarmen.

slapstick, slapstick eben, altes kino aus den anfängen der cinematoscopie will heute keiner mehr so recht kommentieren, auch wenn die damals mit heute von nikon bis dato unerreichten 11- 12 bildern in der sekunde handgekurbelt waren.
ist wohl einfach ein zu alter hut.
zumal, da alles auf den 23.08. schielt und vermutlich keine zeit hat, sich mit subtiler komik hinreichend auseinanderzusetzen.
zumal dann, wenn diese auch so traurig obendrein noch schwarzweiss daher kommt und nicht knallt und buntet.

mir scheint, es ist dir gelungen, die entscheidenden augenblicke der geschichte hier zu zeigen, die geschichte erschliesst sich mir zumindest in den nicht gesehenen bildern.

aber einen massiven kritikpunkt hab ich doch:

auf dem letzten bild ist ja das eine bein, naja, zumindest der schuh unscharf!
hättest du nicht eine höhere iso-zahl oder eine grössere blende nehmen müssen?
so, nu mal den ironie-und blödsinnsmodus wieder aus, mir gefallen die slapsticks, insbesondere der unscharfe wedelfuss. gut gesehen.

schaun mer mal
was nun alles kommt.

gruesse
ralf
 
Kommentar
dass du jetzt antwortest, hatte ich ja erwartet.
aber die anderen angeblichen 20.998 user?

alle auf arbeit oder schon am feiern.
apropos: ich muss n erst ma wech! bis später

gruesse
ralf
 
Kommentar
Ich finde es ist eine witzige Idee und sauber aufgenommen, überall in der SW-Umsetzung zeichnung und da säuft nix ab- nur habe ich es eben erst entdeckt, zu meiner Entschuldigung ...;)

Bleiben ja noch 20.997 weitere Userkommentare. Freiwillige ?

Gruß

Jock-l

PS: ICh lese gerade Slapstick- wenn man virtuell in diese Zeit zurückgehen möchte, dann böte sich doch eine Einfärbung und versch. Störungen wie Staubfusseln, Bildknicke u.ä. Abnutzungserscheinungen an, oder ?
 
Kommentar
hallo Jock I!

GRINS genau daauf habe ich gewartet.
bingo - aber weshalb nicht? vielleicht wäre die forumsmaschine dann ja schneller angesprungen!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Sehr coole Bilder!
Technisch habe ich absolut nix auszusetzen!

ABER: Jedes einzelne Bild für sich hätte eine viel stärkere Wirkung auf den Betrachter, als die Serie!
Hätte ich z.B. nur das erste Bild gesehen (ohne die Information, dass es sich um ein Straßentheater handelt), hätte ich angefangen wild zu spekulieren :D

Geschmunzelt hab ich trotzdem :up:

Gruß,
Paul
 
Kommentar
situation klasse eingefangen
grauwerte, wie schon erwähnt, vom feinsten
trotzdem kann ich mit den drei bildern nicht so richtig was anfangen, zu störend die nahe kirchenmauer, die zu bilddominant ist... streetpuristen werden aufheulen, aber vielleicht hätte man die kirchenmauer selektiv etwas aufhellen können?

just my two cents.
 
Kommentar
Hallo Thomas
War auch da in Bremen.Habe dich aber nicht gesehen.
Ich war beim Seiltänzer und den zwei mit dem Sofa.
Sonst alles roger bei dir???
Man sieht sich in Bremen beim FC.
mfg ewald
 
Kommentar
Danke für eure Anmerkungen

@Woici
ich wollte hier bewußt nicht in die Bildinhalte eingreifen und
die Kirche stand leider sehr nah an der Telefonzelle...
Es ist für mich Doku und Street zugleich

@Ewald
jau, alles ok bei mir
und bei dir?
Nächster Stammtisch ist glaube ich am 21.09.07

vg
thomas
 
Kommentar
hallo thomas!

und somit sind ALLE BEITRÄGE sinnlos geworden.

auch deine früheren beiträge mit dem geblitzten landy bringen es ja wohl nun ebenfalls nicht mehr.

schade.

ich bin der auffassung, das kann nicht sinn eines forums sein.

ralf
 
Kommentar
Warum bitte, sehe ich im Ursprungsposting keine Bilder?

:nixweiss:

Schönes Wochenende,
Andreas
 
Kommentar
monoduo schrieb:
hallo thomas!

und somit sind ALLE BEITRÄGE sinnlos geworden.

auch deine früheren beiträge mit dem geblitzten landy bringen es ja wohl nun ebenfalls nicht mehr.

schade.

ich bin der auffassung, das kann nicht sinn eines forums sein.

ralf
Ja, da hast du Recht
genauso Sinnlos wie es war die Kommentare unter die Bilder zu schreiben,
welche vom Betreiber einfach unzugänglich gemacht wurden
Und ich möchte keine Bilder irgendwo hosten, wo ich selber keinerlei Kontrolle
mehr besitze, das hatte ich im betreffenden Thread auch schon geschrieben.
Das kann nicht der Sinn eines Forums sein.
Und ohne diese Bemerkung wäre der Beitrag einfach wie die andern nach hinten verschwunden gewesen....

keine Angst, von mir wird es keine Sinnlosen Beiträge mehr geben
Entschuldige wenn ich dich geärgert habe, das lag wirklich nicht in meiner Absicht

vg
thomas
 
Kommentar
schade thomas! deine bilder waren sensationell toll, aber irgendwo kann ich dich auch verstehen! du bleibst uns hoffentlich erhalten! magst du uns nun gar keine tollen bilder mehr zeigen? :nixweiss:
 
Kommentar
Hallo Soeren

nachdem ich mich über die Handhabung der Galerie geärgert habe
und durch meine Handlungsweise (dem Löschen aller Bilder) wiederum
andere User geärgert habe (manchmal ist Spontanität auch Hinderlich im Leben...)
ist eine Auszeit denke ich Sinnvoll.

Ich weiß nicht ob ich hier noch Bilder zeigen werde, ich bin ja noch
in anderen Foren aktiv...

vg
thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten