Von COlor in SW wandeln / PS Elements2.0


Koelschglas

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

Ich hab da ein kleines Problem, ich hab gestern von meiner Freundin einige nette Bilder gemacht, und kann mir vorstellen, das die in SW noch besser aussehen, also hab ich die in PS, SW gemacht, so wie es im Handbuch steht, mit "Farbe entfernen".
Nun hab ich aber das Problem, dass das Bild auf dem Monitor nun sehr künstlich aussieht und nicht wie ein "echtes" SW-Bild.

Wird das besser, wenn ich die ausdrucke?

Gibt es andere (bessere) Möglichkeiten die Bilder SW zu machen????


Kurz noch zur Info, hab die Bilder mit Nikon D100 gemacht!!!

LG

Koelschglas
 

GuenterM

Unterstützendes Mitglied
Guck mal hier

Runterladen, entpacken und in das Plugin Verzeichnis von PS.

Ansonsten kannst Du auch mal nach "Plugin" "Photoshop" "free" suchen.

Da gbts dann Harrys Filter, Digimarc Filter und was weiss ich -einfach mal testen

Enjoy it
 
Kommentar

Koelschglas

Unterstützendes Mitglied
Besten Dank, das gefällt mir schon viel besser, als das erste... Danke für den Tip
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software