Vom Waldspaziergang mit gebracht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Abend, als ich heute auf meinem Waldspaziergang eine Pause machte um eine Banane zu essen, hatte ich ohne es zu bemerken einen Zuschauer. So ca in acht Meter Höhe saß ein junger Specht auf dem Baum. Es war zwar in dem Blätterwerk sehr dunkel aber ich habe es trotzdem versucht, und hier ist der Kleine.
Mfg Drossel
picture.php
 
Anzeigen
Hallo Drossel,

in anbetracht der eher besch.... Bedingungen recht gut getroffen.
 
Kommentar
Hi Drossel,

1-2 Klicks in Photoshop und schon erstahlt sein Federkleid..

Da geht also noch was.

Noch mehr ginge als RAW.


Gruß Hans
 
Kommentar
Hi Drossel,

1-2 Klicks in Photoshop und schon erstahlt sein Federkleid..

Da geht also noch was.

Noch mehr ginge als RAW.


Gruß Hans
ich habe in auch in nef , aber mit bearbeiten habe ich noch nie was geschafft, da habe ich keine Erfahrung
Mfg Drossel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten