Vom Pfarrflohmarkt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ando

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
picture.php

Bild im Album ansehen

Und es kommen Erinnerungen auf an Elektronische Datenverarbeitung in der BHAK Steyr um 1983, an Mike Oldfield und natürlich Extrabreit! :)
 
Anzeigen
Oh - SA-X , ich glaube, ich muss auch mal wieder auf einen Flohmarkt...

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Die TDK-Cassetten sind ja wahre Schätzchen. SA-X, die habe ich auch gerne gekauft. Waren allerdings schon etwas teurer.

Gruß, Christian
(Besitze auch noch einen Onkyo TA-6711. Eines der letzten Dreikopf-Cassettendecks mit Hinterbandkontrolle, Einmessung für die Vormagnetisierung, und anderem PiPaPo.)
 
Kommentar
Ja, der Wechsel von 8 auf 5,25 Zoll Floppy war für mich ein gewaltiger Schritt ... und heute?
 
Kommentar
Kindheitserinnerungen.

Ich musste immer lange sparen um mir eine Kassette kaufen zu können und dann hieß es ausharren vor dem Radio bis der Song kam....:rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten