Vom Morgen empfangen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich brachte meine Frau zur Arbeit und beschloss, meinen Morgenspaziergang mit unseren Hunden im Jura zu machen.

Wenn mich etwas bedrückt, wie die Geschichte von Suri, dann gehe ich meistens an diesen Ort im Jura.


1

picture.php
 
Anzeigen
Da ich den Ort und die Wege gut kenne, kann ich in Ruhe nachdenken. Über den Lautsprecher schaltete ich das Ronda aus dem Klavierkonzert KV 382 von Mozart ein, so dass ich noch all die Vögel und die anderen Geräusche hören konnte ...


2

picture.php
 
Kommentar
Ich empfand starke Kontraste und Strukturen, welchen ich dann in der Bearbeitung auch Rechnung trug.

Es ist ein erhabenes Gefühl im Jura zu stehen, auf die Alpen zu schauen und es ist, als ob sich die Welt einem auftut ...


3

picture.php
 
Kommentar
Hallo Sam,

müsste ich eines favorisieren wäre das ganz klar die 1! :up:
Diese Wolken sind schlichtweg spektakulär und dazu die Sonnenstrahlen.
Zudem mag ich Deine Art der Bildgestaltung mit viiiiel Himmel sehr!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten