Vollmond: Weisser Rand bei Bildschirmpräsentation

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Peter ST

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ja es war ein schöner grosser Vollmond die letzten Tage.

Viele Bilder wurden hier gezeigt und grosse Brennweiten benutzt.
Nicht nur hier an diesem eigenen Beispiel ,auch bei anderen fiel mir am Rand ein weisser Saum in der Bildschirmpräsentation auf.

6044968f5a5f228d.jpg


Ist dies Euch auch aufgefallen- ist dies ein Verkleinerungseffekt ?

Gruss
Peter
 
Anzeigen
ich sehe keinen saum ... nur eine minimale randunschärfe. wenn ich das bild (samt browser) hin- und her bewege, dann meine ich etwas sehen zu können. kann allerdings auch an meine augen liegen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten