Frage Vollformat Objektive für D850

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Naja, Du bist doch ohnehin schon so nah dran mit dem, was Du kaufen könntest, dass Du die jeweils zwei Varianten einfach mal in die Hand nehmen solltest....Qualitativ sind die Teile ganz sicher nah genug beisammen, dass der Bauch entscheiden kann....
Genau mein Reden: solange wie möglich jeden Kandidaten an seiner Kamera ausprobieren. Die Ausleihgebühr ist dabei gut angelegt, weil man recht schnell selbst merkt, ob alles passt oder nicht, auch wenn hier weiterhin jeder seine subjektiven Highlight-Gläser empfehlen wird.
 
Kommentar
Anzeigen
Das 105er ist sehr empfehlenswert und man hat beim Portrait sogar eine weit bessere Naheinstell Grenze...
Vom Zoom bin ich nicht so begeistert aber es ist schwer ok.....
Das 24ger ist sicher fein... kenne ich aber nur von damals, 30 Jahre zurück als altes Modell....
Klar ist das alle Zeiss Optiken wunderbar korrigiert sind, spitzen Booke bieten... und hervorragend verbaut sind...
Das die Wallimex 85/1.4 rasiermesser scharf ist und meine Nion 85mm 1.8 Grünen Saum um jedes Licht oder Buchstaben zaubert...? und das dreifache kostet wundert mich nicht, denn sie hat Autofokus den man bei 1.8 gar nicht erst verwenden sollte also
wie schon gesagt ein wirklich gutes stabiles Stativ ist eine wahre Freude und besser als viel...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten