Volles Rohr! ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
... ist wohl die beste Übersetzung für Haut Débit, der Pariser Brass and Percussion Band. Gestern Abend gabs ein spontanes Neujahrskonzert unter dem pieselnden Wahrzeichen Brüssels ;)

1
picture.php

2
picture.php

3
picture.php

Anzeigen
Hi,

finde das erste und das dritte richtig GUT, aber richtig...! Dat sieht so aus als hätten die richtig Bock auf die Blaserei. Hmm, wird wohl bei allen Bläsern so sein, dass sie aussehen als hätten sie keinen Bock...

"Die Keinbockbläser" ab März mit Til Schweiger inner Hauptrolle.... ;-)

Ne super echt....

Freundliche Grüße
Björn

Kommentar
Sehr schön, vielen Dank für zeigen.

Camera Security sehe ich auf dem letzten Bild, das ist dann wohl angesagte Fotopunkt
und
nur Kirschbier zapfen im Sommer ist schöner :up:

picture.php

hoffe ist OK für Dich dass ich das Bild hier angehängt habe weil's gerade so schön passt.

Kommentar
Schade, als Hörbilder wären die Bilder sicher noch besser:D

Ja, bin auch voll enttäuscht. Ich hab mir fast die Finger gebrochen, um Mikrotaste und Auslöser gleichzeitig zu drücken, aber aus den Bildern will ums Verrecken kein Ton kommen. Mache ich was falsch oder ist meine neue Kamera schon defekt? :frown1: :winkgrin:

Kommentar
Schöne stimmungsvolle Bilder. Da war es aber nicht gerade hell, wenn du mit der D3 auf ISO 6400 musst. Aber das steckt die locker weg ;-)
Begeistert mich immer wieder das Rauschverhalten.

Gruß Zerdon

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten