Voigtländer Apo Lanthar 125mm F2,5 SL Ais .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

roterrenner

NF Mitglied
Registriert
Hallo habe erst jetzt gesehen das legendäre Voigtländer noch nicht vetreten ist
deswegen eröffne ich jetzt den thread es wäre doch schade wenn man von so einem schönen glas keine Bsp-Bilder sehen könnte.
hier mal die ersten Bilder.Alle offenblende.
Gruß Udo

[url=https://flic.kr/p/xihJ8A]Farben by Udo Ritke, auf Flickr[/URL]

[url=https://flic.kr/p/vS3T2B]Dickkopffalter by Udo Ritke, auf Flickr[/URL]

[url=https://flic.kr/p/vHHZiA]Schau mir in die Augen by Udo Ritke, auf Flickr[/URL]

[url=https://flic.kr/p/vtbyyT]Lila Mohn im gegenlicht by Udo Ritke, auf Flickr[/URL]
 
Anzeigen
AW: Voigtländer Apo Lanthar 125mm F2,5 SL Ais

Hier die nächsten Bilder alle wieder Offenblende das Objektiv ist Offen schon scharf habe mir lange überlegt das objektiv zu Kaufen aber es hat alles gehalten was ich mir versprochen habe.
Gruß udo

[url=https://flic.kr/p/xTbP5y]Offenblende-Details by Udo Ritke, auf Flickr[/URL]

[url=https://flic.kr/p/ynxZHY]so Zart im Morgenlicht by Udo Ritke, auf Flickr[/URL]

[url=https://flic.kr/p/vL1N1T]Taglilie by Udo Ritke, auf Flickr[/URL]

[url=https://flic.kr/p/uuqeBv]Dickkopffalter in der Wiese by Udo Ritke, auf Flickr[/URL]
 
Kommentar
AW: Voigtländer Apo Lanthar 125mm F2,5 SL Ais

Hallo noch ein wenig nachschub die schmetterlings-saison ist ja fast schon vorbei noch ein paar aus diesem sommer,diesmal ein wenig abgeblendet.
Gruß Udo

[url=https://flic.kr/p/x1T67c]Gegenlicht am Morgen by Udo Ritke, auf Flickr[/URL]

[url=https://flic.kr/p/vN2vbv]Hallo by Udo Ritke, auf Flickr[/URL]

[url=https://flic.kr/p/zbAMXA]Raubfliegen by Udo Ritke, auf Flickr[/URL]

[url=https://flic.kr/p/uiL7QL]Unbearbeitet volle Auflösung by Udo Ritke, auf Flickr[/URL]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten