Vogel-Auge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
53622.jpg


Natürlich habe ich noch ein sehr schönes und Klassisches Portrait von dem Herren hier auf der HDD liegen, aber dieses Bild hat auf mich eine besondere Wirkung.

LG Goran :D
 
Anzeigen
ist mir selbst als liebhaber harter kontraste etwas zu heftig... vor allem das auge ist nur noch ein schwarzes loch...
 
Kommentar
Goran Vidovic schrieb:
...aber dieses Bild hat auf mich eine besondere Wirkung....

auf mich überhaupt nicht wg.:

des Anschnitts des Gesichts
der überstrahlten Frau im Vordergrund
der S/W Bearbeitung
wg der Bildaufteilung
des Bildtitels (sagt mir nichts)

Sorry, Gruss Saffetti
 
Kommentar
Also mir gefällts :up:
und das überstrahlte Gesicht im Vordergrund, oder die harten Kontraste stören mich überhaupt nicht :fahne:
 
Kommentar
Ist mir etwas zu düster und schade, dass das Gesicht angeschnitten ist.
Ansonsten gefällt es mir - eine schöne Momentaufnahme.
 
Kommentar
Mir gefällt es, trotz der technischen Mängel. Die wurden mir auch erst durch die Kommentare der anderen bewusst - das Bild hat mich tatsächlich irgendwie angesprochen.


Stefan Lenz schrieb:
Ist ein Schauspieler der B oder C Kategorie namens Vogel ;)

Naja, wenn Jürgen Vogel für Dich B oder C-Klasse ist - was sind dann deutsche Fernsehfilm- und Serien-Darsteller? Das Alphabet endet ja nunmal bei Z...;)
 
Kommentar
Ich hab ihn nicht erkannt.

Mit dem Bild kann ich, so wie es ist, nicht viel anfangen. Aber wenn man die rechte Bildhälfte wegschneidet, dann gewinnt es meiner Meinung nach an Wirkung.
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Ist ein Schauspieler der B oder C Kategorie namens Vogel ;)

O.T.: Gerade wollte ich fragen: "Wie bist Du zu dieser Einschätzung gekommen?" Da habe ich Niks Beitrag gesehen - Danke, Nik.

Gruß Norbert
 
Kommentar
NIK_ON schrieb:
das kann man doch so nicht stehen lassen, Jürgen Vogel ist ein deutscher Schauspieler erster klasse ...

trotz oder auch wegen meiner Kritik am Bild:

Jürgen Vogel ist in D allererste Sahne, einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler - aber - ich habe ihn nicht erkannt! Schad´ drum...

Gruss Saffetti
 
Kommentar
OK danke allen!
hier mal ein anders Bild!

DSC_6927.jpg


vll. gefällt das ja dem einem oder anderem besser?

LG Goran :up:
 
Kommentar
Hallo,

ich finde auch das dieses Bild eine besondere Wirkung ausstrahlt.
Wenn die Silhouette der Frau nicht gar so hell wäre, würde diese Aufnahme IMHO richtig gut wirken!

MfG
Rico
 
Kommentar
Wenn ich mit meiner Einschätzung so daneben gelegen habe, entschuldige ich mich für o. g. Mir war der Herr nur aus Nebenrollen und mehreren Auftritten auf dmax bekannt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten